Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von opalo, 8. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. Tasja

    Tasja Guest

  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke :) Schade um das wilde Kamerageschwenke am Anfang und am Schluss, aber dazwischen lohnt sich das Gucken definitiv :)
     
  4. Klasse die Aussagen von Schumi im Werder-TV Video zur Stimmung im Stadion und der Fairness des Publikums. Habe ich genauso empfunden.

    Sowieso war die Stimmung einmalig, und vor allem authentisch. Die Emotionen des Publikums wirkten zu keinem Zeitpunkt gekünstelt...was wohl auch die vielen feuchten Augenpaare gestern belegen. Man hat mehr als deutlich gesehen, wie sehr diese Stadt und auch die Fans aus der gesamten Republik an diesem Verein hängen.

    Es ist nun das Ende der Ära Frings, das Ende der Ära Schaaf, das Ende der Ära des erfolgreichen SVW. Mal sehen, was nun kommt.
     
  5. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Hier mal ein Paar Bilder die ich gemacht habe. Hatte nur eine 15mm und 35mm Festbrennweite dabei, da es mit großen Zooms ja immer so ne Sache ist, ob man da rein kommt. Die Bilder hab ich bewusst dunkel gehalten, so sieht man zwar nicht alles, dafür ist die Stimmung denke ich ganz gut drauf:
    Aufwärmen

    Frings läuft ein

    Spiel

    Nebel

    Lasershow 1

    Lasershow 2
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tolle Bilder, grad das Licht sah von unserer Seite bei der Lasershow toll aus.
     
  7. :eek:
     
  8. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
  9. Ach Werder darf also zündeln...:O
     
  10. bennodeluxe

    bennodeluxe

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::daumen::beer:

    super Bilder.. vielen Dank! Darf man die zum Eigengebrauch verwenden z.B. Facebook? :applaus:
     
  11. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Ja, kannste machen :wink:
     
  12. was ein Schwachsinnskommentar...

    1. Nicht gezündelt sondern Nebelmaschine mit Nebelfluid...
    2. Selbst wenn es gezündelt wäre dann wäre es in klar definiertem Bereich durch ausgebildete Pyrotechniker durchgeführt worden
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;) Schon mal drüber nachgedacht, dass der Kommentar ironisch gemeint war??
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  16. Aber die Leute die da saßen konnten ja nichts sehen...:O
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. Hallo Ihr Lieben,

    suche Fotos von der Mannschaft auf dem Weg vom Steigenberger Hotel zur Fähre am Samstag nachmittag vor dem Spiel. Eine nette junge Dame hat ein Foto von Thomas Schaaf und mir gemacht mit ihrem Handy und ich suche sie verzweifelt. Wenn jemand sich angesprochen fühlt, der auf dem Weg zur Fähre zufällig Fotos von Thomas Schaaf gemacht hat, BITTE bei mir melden...ich lief vom Hotel bis zur Fähre mit ihm zusammen zur Fähre...

    Bitte,Bitte melden, wenn ihr Fotos habt...DANKE !!!!!!