Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von spidertons, 11. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat jemand Bilder von der riesen Choreo :daumen:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wo kann man die Vorberichterstattung vom Spiel (von Sky) finden?

    Die kompletten Wiederholungen kommen leider viel zu früh o viel zu spät bei Sky... Oder gibts zu Sky nen Link? Ich kenne mich damit nicht so aus...
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Online leider nur die Spielberichte. Den kompletten Vorspann zeigen sie bei Wiederholungen normal nicht.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schade! Mir haben so viele Leute Bilder geschickt, weil ich mit meinem Plakat zu sehen war. Hätte ich selbst gerne gesehen...

    Das Spiel wird leider entweder zu früh o zu spät wiederholt :(
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das beim Einlauf? Dann könnte es bei der Wiederholung dabei sein. Kann mich an die Szene erinnern, dass sie da rangezoomt haben, weiß aber nicht mehr wann genau. Kannst du das nicht mit dem Sky Receiver aufzeichnen?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Leider nein, geht nicht :unfassbar: dafür ist meiner zu billig...

    Man sagte mir, dass das in der Vorberichterstattung war. Ich glaube auch beim Einlauf o kurz davor. Irgendwann ging die Skykamera in meine Richtung (glaub ich)...
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gerade mal den Spielbericht in der Mediathek von Sky geschaut, da fährt die Kamera auch durchs Publikum. Da ist Schaaf gerade bei den Fans. Aber da wird nur ein Riesenbanner gezeigt.
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mich recht erinnere warst du in der Halbzeit zu sehen @Nicole

    Plakat mit dreimal 100% oder?

    Das komplette Spiel samt Vorbericht sollte auf sky.de aber verfügbar sein - sofern man Kunde ist.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich kann da immer nur Spielberichte abfordern.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, das ist mein Plakat...

    Ich bin Kunde, gucke morgen (ok heute Vormittag) nochmal...

    Danke für die Info!!!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das sagte mein Freund auch gerade... :confused:
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als ich meine Logindaten da noch hatte konnte ich 15 Minuten nach Abpfiff komplett alles ansehen. Vorbericht, Spiel, Nachbericht.

    Oder war das auf skygo.de :confused: Ist aber eigentlich das gleiche lol.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Sub7even:
    Mit SkyGo kann man das Spiel abrufen. Ich hab das Paket aber nicht.

    Nicole, wenn du Sky Bundesliga und HD Paket hast, dann ist Sky Go inklusive und du könntest das Spiel auf Abruf sehen.

    http://skygo.sky.de

    Edit: sub7even's Änderung erst zu spät gesehen, jo müsste SkyGo sein und das hat nicht jeder mit drin.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eli sagt, dass wir das haben... Ich schmeiße morgen den Laptop an...

    Nun erstmal entspannt u ohne Sorgen schlafen!

    Vielen Dank Euch!

    Gute Nacht
     
  15. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du warst auch in der Sportschau einmal ganz groß im Bild. Das war im Vorbericht zum Spiel ca. um 18:52 Uhr.:schal:
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wo bleibt die Sky Zusammenfassung? :confused::)
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sehr bemerkenswert! Danke für das Video.
     
  19. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13