Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Forever69, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wir SO SCHRÄG gesungen/gebrüllt haben, war mir gar nicht bewusst... :eek: :D
     
  4. Etwas heiser bin ich noch, aber egal! Es war wirklich super cool und beeindruckend! Hatte eine Freundin mit, die zum ersten mal ein Fußballspiel besucht hat. Die war sehr angetan von der Stimmung im Fanblock. Hätte gerne noch mehr Bilder oder Videos hier. Um uns zu suchen. Leider selber keine dabei gehabt!:schal:
     
  5. lechef30

    lechef30

    Ort:
    NULL
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    noch eins und wohl das längste - http://www.youtube.com/watch?v=DsQySI_6lss

    gepostet gewesen auf fb vonnem kollegen der bayernfan is, mit den worten "hut ab und dicken respekt, sehr geil"

    kA wo der das gefunden hatte
     
  7. mawegwg

    mawegwg

    Ort:
    NULL
    Wir haben auch ein paar Impressionen aus Leverkusen mitgebracht...


    www.gw-griffins.de

    Und diese Erinnerungen, an diese Tollen Emotionen, werden nie vergehen.