Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Forever69, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
  4. Down...
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mist, bei Rapidshare ham die scheinbar so ein neues Freigabesystem eingeführt...
    Ich hab gerade fleißig freigegeben, so dass es jetzt wieder klappen sollte! :wink:

    Probier's doch einfach noch mal... das Video ist mit ca. 450 MB zwar recht groß, aber die sonntäglichen WDR-Zusammenfassungen sind momentan mit das beste, das man im deutschen BuLi-Fernsehen bekommt!

    GWG
    Markus:schal:
     
  6. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hat jemand einen Link zur Zusammenfassung vom NDR-Sportclub?

    Das wär Oberklasse!!!