Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von MichiStaaar7, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Hat jemand das komplette Spiel aufgenommen?
     
  2. ja sky :bier:
     
  3. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  4. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo Leute,

    hat jemand die heutigen Berichte über das Spiel aufgenommen? Lt. übereinstimmenden Aussagen sind meine Frau und ich beim Torjubel über Arnies Tor fein groß im Bild gewesen. Das würde ich mir gerne selber anschauen. Also, falls mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.

    Und nun heißt es weiter "Hoch die Tassen" auf ein geniales Spiel heute.

    Gute Nacht
     
  5. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Jetzt nochmals das Spiel auf Sky HD1!!!
     
  7. howie

    howie Guest

  8. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Junu's Tor

    Aber am besten an dem Video ist, wenn man mal Loddar ausblendet, sieht man schön unsere Jungs beim Wiedener tanzen :D
     
  9. :daumen:
    Loddar liebt ihn und seine Spielweise.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wo bleibt die Sky-Zusammenfassung zum Download? Das macht doch immer ein netter User? :daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kennt jemand eine Seite wo man das komplette Spiel runterladen kann?
     
  12. howie

    howie Guest

    http://livetv.ru/de/showvideo/115408_werder_moenchengladbach/

    Einfach mit Video-Download-Helper oder ähnliches Programm runterladen. Genauso wie man youTube-videos runterlädt. Okay, seh aber gerade, ist nicht mit deutschem kommentator.
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. mach das " m." vor youtube weg,dann klappt es :)
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8

    Danke, klappt. :)
     
  17. kein problem :beer: