Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von leinsamen, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ich war im stadion, kann mir wer erklären, was dieser kodex ist und warum man dagegen sein sollte:confused:
     
  2. ich hab davon nix gehört was da drüben los war.... krasse Sache
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wurde in der Parole ganz gut erklärt!
     
  4. ja stimmt,jetzt wo du es sagst. naja sah da kein zusammenhang
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab mir bei YouTube mal Videos zu Hannover angeschaut. Boah. :roll:
    1312
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Glaubst du der bescheuerte Spruch am Ende wird besser wenn du statt den Buchstaben Zahlen nimmst? :stirn:
     
  7. GREEN HORNET

    GREEN HORNET Guest

  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Also ich finde nicht, dass mein Dad ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist...aber wenn du der Meinung bist, dann ist das wohl so :thumb:
     
  9. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Infos dazu hier:
    www.wanderers-bremen.de
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist der da auch irgendwo genauer erläutert? Die Beschreibung die da zuerst zu finden ist, ist nämlich trotzdem sehr vage...
     
  11. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  12. Ok, Kodex gelesen.
    Und warum sollte man jetzt dagegen sein?
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Dazu stehen hier gute Punkte. Wobei der Kodex dort noch in teilweise anderem Wortlaut steht und es, soweit ich weiß, auch noch einen anderen abgeänderten Kodex gibt.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Auch die Punkte überzeugen mich nicht wirklich. Ich kann da nicht wirklich problematisches erkennen.
    Also vom Pyrothema mal abgesehen.
     
  15. njesch321

    njesch321 Guest


  16. Mittelkreis - der Werder Bremen Talk

    vom 06.11.2011


    von Werder TV !



    Werder-TV-Date:..........2011-11-09
    Release-Date:....2011-11-10
    Size:................478 MB
    Video-Format:.... flv







    Mittelkreis_06_11_2011.flv