Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von leinsamen, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. Pressekonferenz 03.11.2011 SV Werder Bremen - 1 FC Köln

    von Werder TV


    "Der Wecker klingelt nicht nach 30 Minuten"

    Gegen Mainz geriet Werder bereits zum achten Mal in dieser Saison in Rückstand. Gegen Köln soll sich das nach Wunsch von Thomas Schaaf nicht noch einmal wiederholen. Sehen Sie hier noch einmal die Pressekonferenz in voller Länge ...




    Werder-TV-Date:..........2011-11-02
    Release-Date:....2011-11-03
    Size:................209 MB
    Video-Format:.... flv





    2011_11_03_Pressekonf_ SVWerderBremen-1FCKöln.flv





    Vorbericht 04.11.2011 - Kölsche Jungs

    von Werder TV !


    Sie sind die engsten Vertrauten von Thomas Schaaf. Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach und Michael Kraft teilen eine weitere Gemeinsamkeit - sie alle spielten für Werders kommenden Bundesliga-Gegner, den 1.FC Köln. Vor dem Duell der beiden Klubs traf WERDER.TV die drei und sprach mit ihnen über Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Spezielles der beiden Städte ...



    Werder-TV-Date:..........2011-11-04
    Release-Date:....2011-11-05
    Size:................43 MB
    Video-Format:.... flv






    2011_11_04_Vorbericht_ Koelsche_Jungs.flv







    Mittelkreis - der Werder Bremen Talk

    vom 06.11.2011


    von Werder TV !






    Werder-TV-Date:..........2011-11-09
    Release-Date:....2011-11-10
    Size:................478 MB
    Video-Format:.... flv







    Mittelkreis_06_11_2011.flv





     
  2. [​IMG]

    Die Gesichter der Spieler sprechen Bände beim Mannschaftsfoto mit Torsten…

    Hunt wieder dezent + ein bissl creepy im Hintergrund, daneben breiter Grinser vom kommenden Man of the Match, Sokratis starrt den Kameramann nieder und Arnautovic denkt an k.A. was. :zweifeln:
     
  3. Da leider mein Stream in der 2.HZ von Copyright-Nazis offline gestellt wurde, würde ich gern wissen ob jemand schon einen Link gefunden hat, wo man sich die Zusammenfassung angucken kann.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    "Der Wecker klingelt nicht nach 30 Minuten" :lol:

    Schon witzig wenn man sich an diese Worte der PK vorm Spiel erinnert.

    Geklingelt hat er offensichtlich erst nach 45 Minuten :D
     
  5. :lol::lol::lol:
    Arnie der lümmel!
     
  6. Arni denkt an k.A.
    Also an Klaus Allofs wies aussieht. :D
     
  7. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Hat schon einer ne vernünpftige Zusammenfassung auf deutsch gefunden?
     
  8. Highlights 05.11.2011

    SV Werder Bremen - 1. FC Köln(HL) von Werder TV !




    Werder-TV-Date:..........2011-11-05
    Release-Date:....2011-11-05
    Size:................49 MB
    Video-Format:.... flv






    2011_11_05_HL_SVWerderBremen-1FCKöln.flv





    Komplettspiel folgt in Kürze!!!



    Interviews 05.11.2011

    "Den Wecker schmeißen wir jetzt weg!" von Werder TV !

    Thomas Schaaf hatte es sich so sehr gewünscht nicht wieder in Rückstand zu geraten. Doch obwohl seine Mannschaft seinem Wunsch nicht nachgekommen ist, stellten sie ihren Trainer dennoch zufrieden. WERDER.TV sprach mit dem Werder-Coach im Anschluß an die Partie gegen den 1.FC Köln ...



    Werder-TV-Date:..........2011-11-05
    Release-Date:....2011-11-05
    Size:................25 MB
    Video-Format:.... flv


    2011_11_05_Interviews.flv




     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genial! @ werdermatjes
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Im Videothread sollte für jeden etwas dabei sein... :)
     
  11. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer ist eigentlich dieser Yannick? Und was hat es damit auf sich, dass er anscheinend Stadionverbot hat?
     
  14. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das frage ich mich auch schon seit einigen Spielen. Kann auch sein das Yannick eine schwere Krankheit hat? weil gute besserung stand auch schon auf den Bannern.
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Das ist vollkommen richtig. Er ist schwer erkrankt. Es gab auch schon ein Banner deswegen bei den Fan´s von St. Pauli.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ah okay, danke für die Info und dann von hier aus auch gute Besserung :tnx:
     
  17. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    In Jena ist die Polizei durchgedreht, als sie Personalien aufnehmen wollten und dann eine Streetworkerin dazwischen gegangen ist. Diese wurde dann von der Polizei niedergeschlagen.