Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nelson und der Fischmob Berlin grüßen den HSV! *KLICK*
     
  2. Gibts ein Video mti guten AUssagen von Schaaf bei sky 90???
     
  3. Schanke dön:)
     
  4. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +44
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da gehen also die Gelder vom Förderkreis hin. :lol:
     
  7. So isses!
     
  8. Moin!
    Ich würde mich nicht freuen, wenn man solche Spruchbänder über WERDER aufhängt.:mad: Das ist unter der Gürtellinie und schlicht diffamierend.
    Für das Geld der Förderkreise sollte mehr Phantasie eingefordert werden.

    Man kommt doch ins Gespräch mit den Gegner-Fans am Würstchenstand. Da sind in der Mehrzahl nicht nur sich dafür haltende hardcore-Jugendliche, sondern Familien, Kinder und auch Rentner. Die haben alle Eintritt gezahlt, die sind nichts schlechter als ich.
    Und wir sind alle für ein- und dasselbe im Stadion, ein gutes Spiel zu sehen.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich steh aufm Schlauch. Was war denn vor 40 Jahren? :confused:
     
  10. Vor 40 Jahre, das wäre bei "uns Uwe". - Wie um alles in der Welt könnte einem Uwe Seeler unsympathisch sein?:confused:
    Wem könnte Pippi Langstrumpf unsympathisch sein oder die Sendung mit der Maus? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
  11. Meinen die vllt diesen Vorfall?

     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Daran hatte ich auch erst gedacht. Aber, da steht ja, dass es genau 40 Jahre her ist.
     
  13. Ja, also 40 Jahre...das ist einfach "uns Uwe".
    30 Jahre, dann wäre es der Tod Maleikas. - Wer will für die Tat eines Chaoten 30 Jahre später den ganzen Verein dafür verantwortlich machen?:confused:
    Die Stadionbesucher heute waren mehrheitlich doch sicher nicht unter den Steinewerfern damals. - Und die Wanderers, die dieses Banner hochgehalten haben, von denen stehen die meisten nicht seit 30 Jahren im Stadion. - Wozu dann dieses Banner? Ich halte es für reichlich dämlich.:ugly:
     
  14. meines erachtens steht da 4 jahre und neben der 4 das wanderers logo. also wird es sich wohl auf deren gründung vor 4 jahren beziehen.

    auch schön wie festgelegt wird, dass für ein bemaltes stück tapete ja offensichtlich die fördergelder investiert werden, während die schmucke kleine choreo der wanderers außen vor bleibt...
     
  15. Hat jemand ein paar Bilder von der "Choreo" aus der Westkurve zu Beginn? :confused:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Pyros von den Popclowns?