Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    "Du kommst hier nich' vorbei" :cool:

    [​IMG]

    :lol:

    [​IMG]

    :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gibt's Bilder von der Choreo? Dadurch, dass wir in Block 60 standen, weiß ich immer noch nicht, was auf den Spruchbändern stand... ;)

    EDIT: Bin im Choreo-Thread fündig geworden, hat sich also erledigt ;)
     
  3. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick
     
  5. Achtet mal auf Weiner! :stirn:
    KLICK
     
  6. Einige Bilder auch wieder bei uns unter: www.losbremos.de

    Grün-weiße Grüße
     
  7. Hatte am Wochenende auch das erste Mal die Kamera mit im Stadion. Leider war es recht bewölkt und ich sitze nicht gerade optimal. Daher war leider bei den Nahaufnahmen auf dem Platz iso 800 nötig.
    Hoffe sie gefallen trotzdem.

    http://foto2.inbox.lv/bremersprotte/WerderBremen-2/pana.jpg

    @marble Witzige Fotos :)

    Wie kann ich Fotos direkt hier im Beitrag anzeigen lassen?
     

  8. Geht nicht. Aber geile Bilder haste gemacht.
     
  9. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Danke :)
    Habe noch ein paar hoch geladen.

    http://foto2.inbox.lv/bremersprotte/WerderBremen-2/Ostkurve2.jpg

    Dabei ist mir aufgefallen, dass leider auch ein paar mit iso1600 dabei sind. Ging leider bei den Lichtverhältnissen und der Brennweite nicht anders.

    Wem die Bilder zu klein sind, einfach mal draufklicken. Dann werden sie etwas größer.
     
  11. Zu den letzten Bildern fällt mir Loriot ein:

    " Ist der Rasen schöön grüün!"

    :D
     
  12. Ist der Rasen etwas zu grün geworden? :D