Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von magicmaxi, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Na ja, ich saß auf der Geraden und bin defintiv nicht zu blöd, ein Schild hochzuhalten, auch wenn ich nicht Choreo erprobt bin. Das Problem war eher, dass alle Schilder vom Wind verstreut wurden (unter meinem Platz lagen 11, links und rechts neben mir keine). Abgesehen davon, hätte man auch mal ne Info geben können, wann was warum hochzuhalten ist. Ist auf jeden Fall dumm gelaufen, aber nicht nur allein die Schuld der "Ich will einfach nur Fussball gucken" - Besucher auf der Geraden :grinsen:
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    soweit ich weiß wurde bestimmt 2-3 von stolli per durchsage darauf hingewiesen ..
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Dann kam das bei mir nicht an ;) Ich hätte aber auch Fähnchen besser gefunden. Auch die, die zu sowas keinen Bock haben, hätten sich wahrscheinlich eher erbarmt, ein Fähnchen zu schwingen, als das Schild hochzuhalten.
     
  4. Was soll man denn bitte mit Leuten anfangen, die "mit sowas nichts anfangen können", naja. Wenn ich jetzt weiterrede bin ich wieder der Arrogante der anderen Fans wieder das Fansein aberkennt.
     
  5. Also so wie ich das mitbekommen habe, waren die "Schilder" wirklich überall zerstreut...es wurde rumgetauscht, weil diverse Leute je ein grünes und ein weißes mit nach Hause nehmen wollten und so war vor Spielbeginn wirklich keine Ordnung mehr in den Schildern.
    Und die meisten, bzw echt viele, haben die Schilder auf dem Boden liegen lassen...schade! Zusammengefaltet konnte man während des Spiels wunderbar Lärm damit machen ;) hab aber zuvor noch nicht erlebt, dass man im Stadion gebeten wird leiser zu sein.....nicht, dass ich mich daran gehalten hätte...
    Aber auch die Durchsagen sind bei mir nicht angekommen, habe dennoch das Schild was unter meinem Sitz lag hochgehalten...konnte man sich ja eigentlich auch denken, dass es einen Sinn haben sollte....

    Grüß-weiße Grüße! :svw_schal:
     
  6. Matze 68

    Matze 68

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute !!

    Hat jemand von den Leuten die um den Mittelkreis herum standen und die Fahnen geschwenkt haben, Fotos gemacht ?

    Wäre Super ! War einer derjenigen ! :svw_applaus:

    Matze 68
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe im und um das stadion überall zettel mit infos zur choreo gesehen. zwischendurch hat stolli immerwieder etwas dazu gesagt.
     
  8. Also wer nicht mitbekommen hat was mit den Pappen angestellt werden sollte, der hat entweder ne Erbse als Gehirn, ist Analphabet oder blind - es hingen an jedem Eingang und an vielen Pfeilern Zettel zu der Choreo, wo es erklärt wurde und wann die Choreo stattfindet.

    Naja, egal. Hauptsache gewonnen.
     
  9. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Vielen Dank für diese treffende Bemerkung über mein körperliches Befinden :applaus:



    @Matze 68:

    Jep, hab welche gemacht. PN mit Addi und ich schick sie dir. Sind aber nicht so hochauflösend, weil ich mit meiner Erbse im Hirn "nur" mein Handy dabei hatte, statt einer Spiegelreflexkamera ;)
     
  10. Matze 68

    Matze 68

    Ort:
    NULL
    V

    Bin nicht so oft im Forum. Was bedeuten die Abkürzungen PN mit Addi ?
    Gruß und Sorry für meine Bildungslücke !
    Matze 68:svw_applaus:
     
  11. du sollst ihm eine Private Nachricht mit deine Email-adresse schicken ;)
     
  12. Ich fand die Choreo von der Ostkuve nicht so geil.
    Zum 111. Geburtstag hätte man sich schon was orginelles ausdenken können,denn die selbe "Choreo" kam auch schon gegen Hoffenheim zum Einsatz.

    Damit mein ich ausschließlich den Stehbereich der Ostkurve.


    :knutsch:
     
  13. haha gut gemacht herr zeiffer
     
  14. Genau so sehe ich das auch. Hier beschweren sich einige der Ostkurvensteher bzgl. der fehlenden bzw. ''nicht erlernten'' Choreo, obwohl sie selbst immer das gleiche und nichts wirklich besonderes zum 111. machen.
    Hätten sich ja auch mal etwas einfallen lassen können.
    Aber nein lieber den eigenen Dreck hinter der nicht gelungenen Choreo verstecken.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Leute in der Ostkurve hätten sich was besseres einfallen lassen können? Die Choreo kam von Dieter Zeiffer, nicht von den Leuten aus der Ostkurve! Erstmal informieren, bevor man hier so einen Scheiß von sich gibt!
     
  16. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15

    jo...großes Kino :applaus: