Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von yal, 20. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre für Bilder der Choreo der Caillera vor dem Spiel und den Spruchbändern (vorallem das ACU-Ding) sehr dankbar :)
     
  3. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    wieso?
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Hatte sich einer durchgerungen ein Foto von der Anzeigetafel zumachen?

    Ich bin so selten im Stadion und dann hebe ich mir die Tickets immer auf mmit einem Bild der Anzeigetafel..Leider war meine Kamrea kaputt :(

    Habe eines Gefunden :)
     
  7. Tu einfach so, als wärst du nicht im Stadion gewesen und schmeiß dein Ticket weg.

    Im Übrigen eine sehr schöne Choreographie vor dem Spiel.