Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von forzasvwzwei, 27. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  2. hoffe es kommen noch bilder von der choreo,und auf dem bild war nur die halbe pyroaktion :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nur luft in der birne hoffe werder bekommt die damit sie die strafe zahlen müssen
     
  4. Großen Respekt an die 2000 Fans, die die weite Reise nach Fürth auf sich genommen haben. Haben auch sehr gute Stimmung gemacht und waren (laut Sky) sehr lautstark zu hören. Zudem eine klasse Choreo und ein mMn sehr schöner Banner der Ultras, mMn sehr schön designed.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch nochmal von mir....

    Sky Sport HD @zippyshare (=> Vollspeed)

    Part 1
    Part 2
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. oliver_r

    oliver_r Guest

  9. Was für Schwachmaten am Werk! Mal wieder richtig schön dem Verein geschadet!:wand::wand:
     
  10.  
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mimimimi...
    Guck lieber wieder Sky, da bist du sicher ;)
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ruhe ihr Pyro-Idioten! Ihr schadet nicht nur dem Verein, sondern nehmt auch billigend in Kauf, dass andere Leute durch diese scheisse zu Schaden kommen (könnten).
     
  13.  
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Klick

    Auch Fotos der Choreo ohne oder mit weniger Pyro !

    damit sollten dann ja wohl die Leute die Pyro toll finden, als auch jene, die Pyro eben nicht mögen zufrieden sein !

    da sind einige tolle Bilder dabei ! :schal:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das kann man zwar netter sagen, aber es trifft meine Meinung zu 1899 % :beer:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass einer der jenigen die hier groß palabern schon einmal gezündelt haben bzw. nah am Geschehen sind ...
    Meine persönliche Meinung mal außen vor gelassen.
     
  17. jackdaustennessie

    jackdaustennessie

    Kartenverkäufe:
    +14