Biete Freiburg: 2x Sitzplatz hinterm Tor

Dieses Thema im Forum "Werder - Freiburg" wurde erstellt von Buwwelknurps, 8. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Buwwelknurps

    Buwwelknurps

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider sind unsere beiden Mitfahrer kurzfristig ausgefallen. Ich gebe daher 2x Sitzplatz, Block 112 zum Originalpreis von je 40€ ab. Dazu gibt´s die meiner Meinung nach äußerst angenehme Begleitung meiner Lebensgefährting und mir ;).
    Die Übergabe kann ich Bremen statt finden. Das kostet übrigens dann auch kein Porto. Ich versende aber auch gerne bis Mittwoch gg. Ausgleich der Versandkosten 2,60€ per Einschreiben.

    Kontakt gerne per Boardmail oder auf dennisjuedt@gmx.de.

    Vielen Dank & Grüße

    -> Die Karten sind mittlerweile vergeben, danke sehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019