Bierkönig / Ballermann / Malle

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfanatic73, 20. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich melde ich auch mal an:wink:
     
  2. und das beste ist, wenn Ihr mal Party wollt, oder Euch die Lust auf eine (ich muss zugeben, von der Qualität her selten eine bessere gehabt zu haben) deutsche Bratwurst überkommt - Arenal ist nur ne halbe Stunde weg.

    Bierkönig eignet sich übrigens auch prima zum Fußballgucken.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ok, das würde ich dann glatt mal testen wollen. Bin ja sehr mäcklig was Bratwürste angeht!
     
  4. Jugendlichen ? Die wirst du in der Schinkenstrasse / Bierstrasse kaum finden. Jetzt gerade im September ist das durchschnittsalter mitte 40. Die meisten nur leider aus dem Pott oder Süddeutschland - die meisten hier oben im Norden sind da etwas "steif" :(

    P.S. Wenn es aus meiner sicht überhaupt irgendetwas zu beanstanden gibt, dann das Essen im Bierkönig. Essen muss man im "Deutschen Eck" auch das ist Kult. Den gibts auch schon über 20 Jahre an der Playa und immer lecker. Höhe Bierstrasse 5 Gehminuten aus dem Bierkönig
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Port de Soller ist richtig, richtig schön. Manacor und die Coves del Drac haben mir auch sehr gefallen. :)
    Den Kakteengarten haben wir mehr durch Zufall entdeckt und fanden ihn auch wunderschön.
     
  6. In den Drachenhöhlen war ich auch dieses Jahr, als ich mit meiner Freundin in Cala Mandia war. Mit dem Schiff von der Cala Romantica rüber nach Porto Christo und dann zu Fuß in Richtung Drachenhöhlen. War ziemlich beeindruckend. Schade, dass man keine Fotos machen durfte.
     
  7. War schon nahezu überall auf Malle. Lande aber am Schluss dann doch immer wieder in Cala Ratjada. Da stimmt die Mischung einfach.:tnx:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9.  
  10. Flugplan Ryanair Sommer 2013 ist raus.... Hauptsache die nehmen genug Sprit mit :D