Bierkönig / Ballermann / Malle

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfanatic73, 20. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich es traditionell, naturell & kulturell verglichen? Nein... und ich weiß das es da schöne Ecken gibt. Nur weil ich sage das mich diese beliebten deutschen Reiseziele nicht reizen musst du nicht gleich so angreifend (Ignorantentum) schreiben. Ich fahre halt lieber in andere Gegenden :roll:
     
  2. Najaaa. Fängt bei 18 an und hört bei 25 auf und die nächsten fünf Jahre werde ich Lloret ganz sicher noch mitmachen! Ansonsten :daumen:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mallorca ist eine schöne Insel. Der Ballermann dagegen ziemlich lahm.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das sei dir auch gegönnt, geht mir ähnlich:beer:
     
  5. Man nicht so verbissen sein.;) Habe bewusst überspitzt als überzeugter Malle-Fan. Geht doch nicht gegen Dich.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  7. :bier::daumen:
     
  8. Ok bei so ner Aussage gibts nur 2 Möglichkeiten. Du warst noch nie da und kennst es nur aus dem TV oder du kannst nicht feiern. Sorry aber wer da nicht richtig abfeiern kann ist selber schuld. Auf jeden Fall ist es ohne jede Frage alles andere als lahm - da kann es eig. auch keine 2 Meinungen geben, sonst machst DU was falsch :beer:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :zzz:
     
  10. :wink: mach dir mal nix draus ......
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Du kannst nicht feiern? Was ist das denn für eine Aussage? :face:

    Und wie Kurt schon sagte, gibt es heutzutage um einiges bessere Locations zum feiern als die Assihochburg Ballermann!!! :kotz:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:

    Naja, wenn man 16 ist und denkt, man sei richtig cool, dann wohl nicht. ;)
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Manchmal sagt der Avatar mehr über einen User als man denkt! :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Stimmt, du kleines Kind. :D ;)
     
  15. Urlaubsgegenden, in denen man mehr Touristen als Einhemische trifft, mit Stränden, die zu 80% von schön aneinandergereihten Liegen bedeckt werden,...finde ich blöd.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mist.. War ein Eigentor.. :D

    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. ok ... Kurt / Addi waren noch nie da - 16 jährige hab ich da noch nie gesehn - wie schon geschrieben hier - die fahren meist nach Lloret de Mar .... aber egal. Brauch man nicht drüber Diskutieren. Du findest es blöd - ich find es supergeil ! Wär ja auch laaangweilig wenn alle das gleiche gut finden würden gell

    Find es nur sehr witzig Ballermänner / Leute die so nen Avatar haben sind Assis ... RISCHTISCH :lol: göttlich :lol:
     
  18. Schlimm, dass man Mallorca wirklich NUR mit Abfeiern und Ballermann verbindet. Sie muss wirklich eine traumhaft schöne Insel sein, geeignet zum Wandern und eben zum Erholen, wozu der Urlaub ja auch ursprünglich gedacht ist.
    Ich gestehe es aber jedem Jugendlichen zu, mal die Partysau rauszulassen, egal wo, kann man sich streiten, ob in Malle, Lloret oder auf ner fb-Party in Wanne-Eickel. :roll:

    Aber sich als abgehalfterter Bierkönig a la Jürgen Drews feiern zu lassen, wäre jetzt nicht meine Option .... :face:
     
  19. Alcudia oder Port de Soler sind das absolute Gegenteil von Arenal und wirklich wunderschöne Ecken auf der Insel.
     
  20. DAS glaub ich gerne, ich hab schon von wunderschönen Wanderungen dort gehört. :tnx: