Bierkönig / Ballermann / Malle

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfanatic73, 20. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Thread fehlt doch oder ?

    Falls jemand tatsächlich nicht weiß wovon ich rede (es lohnt sich das Video komplett anzusehen)
    http://www.youtube.com/watch?v=_uJAcWofr9g

    Ich sehe jedes Jahr soviel grünweiße im Bierkönig auf Malle oder am Strand liegen an der Playa. :daumen:


    Wer fliegt wann in welches Hotel ??
    Ich 2012 :

    Juni2012 - Hotel Niagara
    September:2012 - Hotel Coral
     
  2. Immer wenn man Addi's Eltern braucht, sind se nich da ..... :face:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin erklärt das ein Stück weit sein Sarrazin-Avatar! :D

    :lol:
     
  4. :lol:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wink::wink::wink:
     
  6. Scheiß auf Malle.


    Lloret :applaus:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    :megafon: Auf die Stühle!

    :cool:

    :applaus:
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin kein Model und kein Superstar
    ich will nach Malle jedes Jahr
    und das will ich weil,
    Malle ist so Geil

    :lol::bier:

    ne, malle schockt. war dieses jahr aber leider noch nicht da :mad:
     
  10. Wer eine schöne Ecke auf Mallorca sehen will, sollte mal nach Cala Mandia.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Oder Mal Pas... Richtig schöne Ecke hat es eigentlich auf der ganzen Insel... Sie hat nur einen schlechten Ruf... :roll:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Lloret de Maaar, Lloret, Lloret, Lloret de Maaar :bier:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mallorca... da zieht es mich genau so wenig hin wie in die Türkei oder Griechenland!
     
  14. Ich bin ja Spießer, ich stehe total auf Städteurlaub.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    :tnx:
     
  16. :tnx::tnx:
     
  17. ... mit Strand. :D
     
  18. Macht ja nix - jeder wie er Bock hat ! Genug Bremer sind auf jeden Fall immer da und die sind ja auch nicht alle doof ......... ich habs gerad mal grob überschlagen. Glaube ich habe dieses Jahr die "50 x auf Malle Marke" überschritten :grinsen: (Alter noch unter 40 - erstes mal 1994 da)

    Lloret de Mar is auch nett - aber vom Alter zwischen 15 und 20 ! Werd die Busfahrt Anfang der 90er nie nie nie vergessen ! 35 Std. hin / 35 Std. zurück "keuch"

    Aber auch mal mit Familie - Malle is einfach nur Traumhaft schön - viele Ecken ! Als Partyurlaub gibts aber nix besseres. Hammer. Werde wohl auch noch mit nem Rolator durch die Schinkenstrasse Rollen :D

    Wer hat schon für nä. Jahr geplant ??
     
  19. das kann man nur unterschreiben. Kaum zu glauben, so ein Paradies und nur 2 Stunden Flug entfernt. Etwas vergleichbares gibt es nicht.
     
  20. Malle ist mega cool. Allein der Vergleich mit der Türkei oder Griechenland entbehrt jeglicher Grundlage und zeugt von Ignorantentum.:crazy: