Bier :)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Naldo#4, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    In diesem Thread findet sich ein ganz besonders hoher Testosteron-Gehalt wieder.
     
  2. HALLO? Frauenbier? Wir trinken auch normales Bier! Das ist doch auch viel preiswerter! ;)
     
  3. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Warsteiner hat kein Light-Bier. Entweder gibt es Bit-Light, Warsteiner Alkoholfrei oder normales Warsteiner.

    Bitburger ist aber "nur" der Partner des DFB. Man wird sehen, was der Caterer bereitstellen wird. Was sind denn die Erfahrungen beim letzten Pokalfinale 2004?
     
  4. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Hoffentlich giebts da auch ne vernünftige Stadionwurst.

    Bier ist glauib ich nicht ganz so wichtig da ich schon vorher Level 10 erreicht haben werde :)
     
  5. Die Frauen habens bestimmt eher mit Level 7...

    ;)
     
  6. Das Light Bier im Olympiastadion ist ganz ganz übel. Durfte ich im Deutschland - England Spiel "genießen".
    Schmeckt wie ausgekochte Sportsocke und man wird leider nicht betrunken sondern bekommt sofort einen Schädel.
    Besser ist also vorglühen.
     


  7. Ja klar. Wir wollen das Spiel und die anschließende Pokalübergabe an Baumi ja noch erleben! :D:D
     
  8. Dann müsste es ja ab 20.00 (nach dem frauenfinale) "Männerbier" mit 4,9 und in der Verlängerung Maibock und im Elfmeterschießen Doppelbock geben....:applaus:
     
  9. Nee Caterer ist Aramark;)
     
  10. Also, wenn die Rechte bei der Olympiastadion GmbH bleiben, dann gibt es sogar gute Nachrichten. Dann wird normales Warsteiner ausgeschenkt, wie zu Herthaspielen auch.
    Wenn der DFB organisiert, dann Bit Light.

    Kann die Light Variante schon verstehen, denn jeder der sich vorm Stadion zuknallt kommt halt nicht rein und drinnen soll eben nicht mehr zuviel dazukommen können, immerhin könnten manche inkl. Frauenfinale über 6 Stunden im Stadion sein. Geschmaklich natürlich....

    Die Preise sind bei Aramark aus dem Kopf folgende:
    großes Bier (0,4l) 3,50 Euro plus 1 Euro Pfand
    Pitcher Bier (1l) 7 Eruo plus ebenfalls 1 Euro Pfand, vielleicht sogar 2 Euro
     
  11. wo ist jetzt die gute Nachricht!
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das wäre wohl das kleinere Übel.
     

  13. Ok ok, gut ist vielleicht übertrieben, aber dass es kein Becks oder Nr. 12 geben wird ist doch klar.
    Aber wenigstens wäre es keine verdünnte Brühe, welche nach 3 Minuten zum wegwerfen ist.
     
  14. Das ist natürlich ärgerlich, aber dann muss man das konsumieren des herrlichen Gerstensaftes wohl auf vor und nach dem Spiel reduzieren. Im Stadion will ich eh halbwegs klar sein... :svw_applaus:
     
  15. sehe ich auch so. Außerdem sollte man bedenken, dass auch wenn in letzter Zeit der ein oder andere Stand dazugekommen ist, man es höchstens schafft 2 mal Bier zu holen. Also auf die Feier nach dem Spiel bei einem ordentlichen Bier und alles ist in Ordnung.
     
  16. So lange es an den Ständen vor dem Stadion und z.B. auf dem Breitscheidplatz Voll-Bier verkauft wird, ist mir egal, ob es im Stadion nur Light gibt.
     
  17. Da wird richtiges Bier verkauft, zumindest wenn man die Dosen etc. holt und nicht aus den Bechern. Denn da wird wie im Stadion ausgeschenkt.

    Am Breitscheidplatz sag ich nur ab zu Ullrich (Unterführung am Bahnhof Zoo), der Supermarkt hat bis 22 Uhr offen. Gut das hilft nach dem Spiel auch nicht, aber wenigstens vorher kann man billig was holen und muss nicht gleich zur Dönerbude etc.
     
  18. Direkt vor dem Südtor (Eingang für die Bremer Kurve, direkt am S-Bahnhof) gibt es 3 Kneipen mit Freiluftausschank bzw. Biergarten. also keine Panik :)
     
  19. Man kann doch sicher einen kleinen Rucksack als Wegzehrung packen und den dann später (leer) mit ins Stadion nehmen, oder? Das war zumindest 2004 so. Da war ich allerdings auch im Block von Turbine Potsdam...

    Ich wollte mir noch den Rucksack holen, der zur Zeit an den Jägermeister-Flaschen mit dran ist. Auf den kann ich dann auch verzichten, wenn der weg muss...
     
  20. Natürlich kannst du einen leeren Rucksack mit reinnehmen, werde mir auch für den Weg etwas holen. Kannst sogar Getränke mit reinnehmen.
    Bei Hertha sind in der Stückzahl unbegrenzt bis max. 0,5l nicht alkoholische Getränke im Tetrapack erlaubt. Und wenn deren Regeln gelten muss dies jetzt auch der Fall sein. obwohl ich wenn nur eins davon mitnehmen würde, denn was will man mit 20 Packungen in 90 Minuten anfangen.