Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Echt überragend.
    Bogaly-Titovets(wie auch immer man sie schreibt) hat auf der Schlussrunde über eine halbe Minute auf Lena verloren! Klasse!
    Auch Gössner mit toller Laufleistung.
     
  2. Ich glaub die baut extra Schießfehler ein damit das nicht zu langweilig wird :D
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ups - Das ging daneben. Die Gössner mit vier Strafrunden trotz dreier Nachlader bei der Mixed-Staffel. 2,45 Min. Rückstand.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    die sitzt jetzt heulend im wachshaus... nachvollziehbar...:(
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich frag mich ja ganz ehrlich wie das sein kann... das ist schon das 2. Mal in diesem Jahr... so langsam sollte mans wissen, oder?

    Aber okay, geh ich halt nicht Biathlon gucken. Ich werd's überleben.


    (Und wieder einmal ist bewiesen, dass Schalke nen Dachschaden hat :D)
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    dito :D Mit mir wollte ja keiner gehen :(
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    so, diese woche geht es weiter...

    WC 4 – Oberhof (GER) 05.01.-09.01.2011
    05.01. 17:30 Staffel Männer
    06.01. 19:30 Staffel Frauen
    07.01. 17:30 Sprint Männer
    08.01. 17:30 Sprint Frauen
    09.01. 15:30 Massenstart Männer
    09.01. 18:15 Massenstart Frauen
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    so, die herren-staffel ist dran... und direkt ne strafrunde...
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Dafür jetzt fast 2 Minuten Vorsprung :applaus:
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlaaaaaaand :svw_schal:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja krass...
    ich bin immer für ordentlich wind bei den herren...;)
    entweder fällt dann nicht auf, dass sie nicht schießen können oder der wind befördert die kugel ins ziel...:lol:
     
  14. Deutschland auf Platz 1 ? Wo gibt es denn sowas...F und N sind bestimmt nur mit B-Läufern unterwegs. Ich weiß nicht, wer bei den Franzosen und Norwegern läuft, aber Top Leute können es ja nicht sein :)
     
  15. 1,49 min Vorsprung beim letzten Wechsel :applaus:
     
  16. gut Michi :applaus:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    jetzt kann er schon fast beim letzten schießen einfach durchlaufen und 5 runden drehen:lol:
     
  18. Ich glaub der Olli ist wieder od. immer noch besoffen :D:D:D
     
  19. das habe ich auch gerade gerechnet, neu ansetzen verblembert nur sinnlos Zeit :lol::lol:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    selbst dann kann ich noch gut genug rechnen, so dass ich weiß, dass das klappen würde...
    wäre mal ne geile nummer:lol:

    @werderfan82
    genau :D