Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Beide Staffeln waren gestern wirklich super.
    Aber bei den Mädels.. :ugly: das war schon keine " Wind-lotterie " mehr sondern eine " Orkan-Lotterie ". Wie sie da 2min standen und kein Schuss ist gefallen.. :D
    Und wenn man mal ehrlich ist hat das unseren Mädels sogar zum Sieg verholfen. ( oder auch nicht, wer weiss wie Hildebrand ohne Wind geschossen hätte )
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das war ein unglaubliches Rennen. Wer nach Hildebrands Strafrunden auf einen Sieg der deutschen Staffel gesetzt hat, dürfte heute um einiges reicher sein. :unfassbar:
    Ich war echt begeistert, wie cool die jungen deutschen Läuferinnen waren - allen voran die Dahlmeyer :daumen:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst ja gleich nochmal versuchen. Wieder Strafrunde. :roll:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Simon 2. :daumen::daumen::daumen:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Arnd :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was war denn bei Schempp los? :eek: Insgesamt läufts heute ja nicht so besonders bei den deutschen Herren. :unfassbar:

    edit: er ist auch ratlos.

    "Sind Sie jetzt enttäuscht?" …was für eine beknackte Frage… :ugly:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Super Rennen bislang von Lesser! :daumen:

    und Gold! :applaus:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    :applaus::beer:
    am geilsten war heute " unser " Stizl. Hammer wie der abgegangen ist. :lol:

    Laura nach dem dritten Schiessen mit dabei, auf gehts!
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Silber! :applaus:

    Ja, das Rumpelstilzchen da am Streckenrand ist schon ne eigene Hausnummer. :D Wäre ich einer der Betreuer aus den anderen Nationen, wäre ich wahrscheinlich ein bißchen angenervt. :lol:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwusnch an Erik und Laura! :daumen:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sieht sehr gut aus für unsere Frauen-Staffel bis hierher
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Staffelgold :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    :applaus:
    eine Wahnsinns Leistung! Vor allem von Vanessa!, über Laura brauchen wir momdntan eh nicht sprechen, einfach super! :daumen:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wieder Staffelgold:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich gibt's das zweite Staffelgold. Das ist toll, aber...

    Nennt mich einen Nörgler: Doch warum kriegt man so eine Leistung nicht im Olympia Winter hin? Da läuft doch was in der Vierjahresplanung falsch. In drei Jahre fahren die doch wieder hinterher. Da habe ich lieber im postolympischen Winter eine Schwächephase. Ich befürchte, dass man sich jetzt abermals auf den Erfolgen ausruhen wird, während z.B. Russland nach der enttäuschenden Saison schon jetzt alles auf Olympia 2018 auslegen wird.

    WM ist ganz okay. Aber wenn die jedes Jahr stattfindet, ist der Reiz doch begrenzt. Olympia ist da ein ganz anderes Kaliber...
     
  16. Nörgler
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, aber gerade mal nur 15 Sekunden vor dem Zweiten. Das haben die Mädels besser gemacht. :(

























    ;):D


    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch an Laura Dahlmeier zum Sieg im letzten Saisonrennen und besonders an Franzi Preuß zum Gewinn der Saisonwertung im Massenstart. :applaus:

    Unglaublich, was besonders die junge Damenmannschaft diese Saison geleistet hat. Damit hätte vor der Saison sicher niemand gerechnet :daumen:
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    :tnx: gerade mit Preuss & Dahlmeier haben wir schon zwei verdammt junge & heiße Eisen im Feuer! Miriam gehört natürlich auch dazu. Bei Ihr kann man nur hoffen das Sie diese Saison aus Ihrem Kopf verbannt und gestärkt wieder hervor kommt!
    Vanessa muss natürlich läuferisch noch verdammt viel aufholen, ist aber definitiv weiter als Luise Kummer.
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    endlich darf der Thread wieder nach oben! :beer: