Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Heute auch: Henkel könnte bei dem Abstand gut noch nach vorne laufen. :roll: …und dann wird auch noch schön ne Spitze an Nadine Horchler, die ja auch Trainerkritik geüber hat, abgefeuert, so von wegen mit ihrer Leistung würde sie sich wirklich nicht für weitere Weltcupeinsätze empfehlen. Klar, gut war sie nicht, das stimmt schon. Aber daß die anderen Deutschen ihr gegenüber pfeilschnell unterwegs waren immer null geschossen haben, kann man auch nicht gerade behaupten. :roll:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es kommt immer drauf an, unter welchen Umständen man Kritik übt. Hätte Nadine Horchler das etwa öffentlich verlautbaren lassen, wäre das in ihrer Situation extrem unklug.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja wenn die Kritik nicht intern erhört wird, musste es wohl so geschehen und es war ja mehr als gerechtfertigt.
    Alleine, dass die Trainer nicht mal wussten, dass Lang verletzt ist, zeigt doch was in der Kommunikation und im deutschen Biathlon falsch läuft.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit einem Fehler weniger hätte Dahlmeier heute evtl. gewinnen können. Schade.

    Aber ich muss sagen, dass ich froh bin, dass Andrea Henkel ihre Karriere endlich beendet hat. Natürlich war sie super erfolgreich. Aber wie man sie in den letzten Jahren nach Lenas Rücktritt in die Pole Position gerückt hat, ging mir mächtig auf die Nerven. Henkel war nie eine Galleonsfigur, wie Lena es war. Dafür fehlt ihr mMn komplett das Charisma.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gerald Hönig war doch vorher schon zusammen mit Ricco zuständig für die Damen. Ersetzt wird groß von Tobias Reiter, der vorher Stützpunkttrainer war.
    Mich wundert das aber nicht, nachdem was man da so gehört hat.
    Am Interessantesten wird nun eh wer Müßiggang beerbt.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sachenbacher-Stehle und Starych für zwei Jahre gesperrt.
    Das wars wohl für die Deutsche, wobei sie ja im Frühjahr unabhängig vom Urteil schon angedeutet hat, dass sie ihre Karriere beenden will.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Morgen gehts wieder los.

    WC 1 – Östersund (SWE) 30.11. – 07.12.2014
    30.11. 15:30 Uhr 2×6+2×7.5 km Relay Mixed
    03.12. 17:15 Uhr 20 km Individual Men
    04.12. 17:15 Uhr 15 km Individual Women
    06.12. 11:30 Uhr 10 km Sprint Men
    06.12. 14:45 Uhr 7.5 km Sprint Women
    07.12. 11:00 Uhr 12.5 km Pursuit Men
    07.12. 13:30 Uhr 10 km Pursuit Women
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Miri wieder einsatzbereit?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ja, aber im Mixed starten Franziska Hildebrand, Franziska Preuß, Arnd Peiffer und Simon Schempp.

    Miri soll sich in den Einzelrennen "einlaufen" und ihre Form finden. Dahlmeier fehlt dagegen in Östersund.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Fourcade im ersten Schiessen direkt 4 Fehler. :D
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wenn ich mir das Kommentatorenelend beim Biathlon, speziell bei den Öffis anhöre, wird mir echt schlecht.

    Da kann man nur Eurosport gucken.
     
  15. ich bin überhaupt noch nicht in Wintersportlaune.
     
  16. Sigi Heinrich & Katja Wüstenfeld ist auch so ziemlich das unterhaltsamste was man im Bereich Sportkommentar geboten bekommt. Das war schon eine Qual sich bei den Spielen in Sotchi die langweiligen und vor allem absolut Deutschland-hörigen ARD/ZDF Schnarchnasen geben zu müssen.
     
  17. Gössner hat heute ne Strafrunde vergessen :face:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ergebnis vom heutigen Sprint:
    1. J. Boe
    2. Schempp
    3. Peiffer
    6. Doll
    9. Böhm
    :applaus::applaus::applaus:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Fourcade 2 Minuten hinten. :D
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Franzi Preuß wird 2. :applaus: