Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Lesser ist immer so herrlich frei Schnauze :D:daumen:
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Podest! :applaus: Lesser :applaus: 0 Fehler! :applaus:

    Stephan :daumen:

    So, und jetzt ab zum KSC. :cool:
    Waaaaah, die führen schon 3:0….ich fasse es nicht. :eek: und ich gucke hier Biathlon… :unfassbar:
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen: hätte mir auch passieren können.
     
  4. Und der Kommentator lobt Fourcade noch :roll:

    Dabei hat er gerade mal seinen eigenen Fehler halbwegs wieder gutgemacht.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sein Bruder ist genauso wie Emil Hegle und Ole Einar pausieren/trainieren sowie auch einige Damen (Domracheva,...), da die lieber jetzt schon Trainingsphase einlegen als ein dritten Weltcup in Folge.

    Joah Martin, das waren die Emotionen, umso bemerkenswerter finde ich, dass er sich so schnell gefangen hat, auch wenn es nicht ok war.

    Ja und Boe- wow!!! Bei uns freut man sich, wenn jmd nachkommt und der unter den ersten 20 landet ;)

    Die Kommentatoren beim Biathlon sind sowohl bei ARD als auch bei ZDF stark, gucke beides echt gerne plus auch Interviews, was an den Sportlern liegt und den Experten und Kommentatoren. Im guten Maße weitere Infos, aber immer wieder zurück zum Rennen.
    Sowas im Fußball oder Handball...träum
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, Dimar! :tnx: :daumen:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Welch "Winter"-Wetter in Oberhof? :confused:

    Das sieht eher nach Sommer-Biathlon aus! :(
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei Olympia wird wohl ähnliches Wetter erwartet. Also ein guter Test für die Techniker:)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn das keine irreagulären Bedingungen sind! :face:

    Apropos: Fourcade mit 3 Strafrunden! :O
    Björndalen immer noch megastark! :eek: :tnx:
     
  10. Bjørndalen, der "Schönwetter"-Biathlet :D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Boaaahh, Svendsen knapp schneller als Uuhhhhhle!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich hätte es Ole Einer auch sehr gegönnt.

    Gössner verzichtet auf Olympia. Schade. Mit einem Staffeleinsatz oder einer Medaille hätte ich eh nicht mehr gerechnet, von daher ist das auch - selbst wenn der Rücken nicht schmerzen würde - folgerichtig. Dafür hat sie zu viel Rückstand. Aber den Spielen geht damit natürlich sehr viel gute Laune und Frohmut verloren.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Konsequente Entscheidung. So nimmt sie sich viel Druck raus, sollte die Saison auch beenden und erstmal schmerzfrei werden. In einer Olympia-Saison natürlich bitter.


    Mir geht die Olympia-Quali für Birmbacher aufn Sack. Alle Experten und Kommentatoren machen da ein riesen Drama. Dabei hat Birnbacher es doch selbst auf den Punkt gebracht: wenn er die Quali bei den 3 Weltcups vor Olympia nicht schafft, kann er da auch nix gewinnen.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Man man das hätte man dem Ole vorhin gegönnt und Miriam herzzerreißend wie sie da saß und losgeweint hat. Aber absolut richtige Entscheidung!
     
  15. Gössner hätte man am liebsten gleich in den Arm nehmen wollen. =)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das Mädel ist - für Biathlon - doch noch jung. Dann eben die nächsten Spiele.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Ist halt ein emotionales Madel :)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hach wie süüüß :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was du wohl meinst, dass du hervorhebst, sie sei 'für Biathlon' zu jung? :D
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Come on Kralle...oh man gönne ich das dem Jungen.

    edit: Schadeee :( Aber er sah auf der Runde schon nicht gut aus. Schade drum und die hinten treffen nun auch alle...

    Fourcade beeindruckend wie er sich nach vorne gearbeitet hat und dann so ein letztes Schießen raushaut.
    Und nun hat die Olympiadiskussion auch endlich bei Birnbacher ein Ende.