Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Peiffer, Greis und Stephan ihre aktuelle Form halten und Birnbacher nicht allzu doll abfällt, ist auch in der Staffel bei Olympia was drin.
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...auf jeden Fall. Vorallem wenn Peiffer sein können abruft wie gestern und heute. Vieleicht springt ja auch `ne Einzelmedaille bei raus...
     
  3. BIN STOLZ ÖSTERREICHER ZU SEIN!!!:cool:
     
  4. Auch bei den Damen? :cool:

    Die letzten 2-3 Jahre sind die Ösis echt stark geworden und mit Landertinger habt ihr den schnellsten Mann überhaupt im Feld.
     
  5. :D

    Olympia kann kommen!
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Wilhelm hat wohl den richtigen Zeitpunkt gewählt, nach dieser Saison aufzuhören. Heute bei der Mixed-Staffel als Startläuferin als Vorletzte mit einer Minute Rückstand an die Neuner übergeben! Dank einer starken Neuner und stabilen Leistungen von Lesser und Schempp wurde es dann aber doch noch Platz 2.

    Morgen übrigens Sprint bei den Damen (10.30) und den Männern (14.00).
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ungewöhnlicher Termin/Uhrzeit, aber JETZT Verfolgung der Damen!
     
  8. Magdalena Neuner 2., Simone Hauswald 3., Kathi Wilhelm 6., Andrea Henkel 8.
    Damit baut Magdalena ihren Vorsprung im Gesamtweltcup weiter aus.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    und gewinnt den verfolgungs-weltcup...
     
  10. Magdalena führt im Massenstart nach dem 1. Schießen,
    Helena Johnson ( ? ) dagegen mit 3 Fehlern

    kurz nach dem 2. Schießen :
    1. Magdalena Neuner
    2. Andrea Henkel
    3. Kathi Wilhelm

    nach dem 3. Schießen :
    1. M. Henkel
    2. K. Wilhelm
    3. Semerenko
    4. Semerenko
    5. M. Beck
    7. M. Neuner

    nach 8,3 km :
    1. M. Henkel
    2. K. Wilhelm
    3. Vi. Semerenko
    4. M. Neuner
    5. Va. Semerenko
    6. S. Hauswald

    nach dem 4. Schießen :
    1. S. Hauswald
    2. Vi. Semerenko
    3. Va. Semerenko
    4. M. Beck
    5. Romanova
    6. M. Henkel
    7. M. Neuner
    8. K. Wilhelm

    nach 10,8 km :
    1. S. Hauswald
    2. Vi. Semerenko
    3. M. Neuner
    4. M. Henkel

    nach 11,8 km :
    1. S. Hauswald
    2. Vi. Semerenko
    3. M. Neuner

    Im Ziel :
    1. S. Hauswald
    2. Vi. Semerenko
    3. M. Neuner
    4. A. Henkel
    5. Va. Semerenko
    6. Romanova
    7. M. Beck
    .
    .
    10. K. Wilhelm
     
  11. Und die Denkinger Simone hört mit ihrer besten Saison auf. Würde es ihr gönnen, als 5. der aktuellen Damenmannschaft auch noch den Gesamtweltcup zu gewinnen. Neuner hat ihn ja schon und wird ihn wohl auch in der Zukunft noch öfter gewinnen.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Nach diesem Rennen hören so viele gute Leute auf...da fragt man sich wie Biathlon nächste Saison aussehen soll.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wird ne Mischung aus Langlauf und Schiessen sein ;).
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :D Echt? Wäre ich jetzt so gar nicht draufgekommen.
     
  15. Mixed - Staffel - WM :

    1. Deutschland 1h,18min / ohne Strafrunde :applaus:
    2. Norwegen + 1,24 min / ohne Strafrunde
    3. Schweden + 1,30 min / ohne Strafrunde
    4. Rußland + 1,42 min / 1 Strafrunde
    5. Frankreich + 2,08 min / ohne Strafrunde
     
  16. Um Martina Beck trauert vermutlich niemand, aber das Simone Hauswald auf dem Höhepunkt ihrer Karriere aufhört finde ich ärgerlich.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Auch Martina Beck hatte mal bessere Tage ;)
     
  18. Die gute Glagow Martina hat sicherlich mehr Erfolge aufzuweisen als die Denkinger Simone. Aber ihr Vater bleibt ja als Wachser bei der englischen Mannschaft.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    morgen gehts endlich wieder los... und mal wieder ist die neuner zum saisonauftakt krank:(

    hier die terminübersicht für östersund
    WC 1 – Östersund (SWE) 01.12.-05.12.2010
    01.12. 17:20 Einzel Frauen
    02.12. 17:20 Einzel Männer
    03.12. 17:10 Sprint Frauen
    04.12. 14:15 Sprint Männer
    05.12. 12:00 Verfolgung Frauen
    05.12. 14:15 Verfolgung Männer
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dann heißt ich niemand. Eine der sympathischten Biathletinnen und sie war auch mal sehr, sehr erfolgreich ;)



    Nun gut, aber das Thema ist ja auch alt. Ich bin zwar mal gespannt wie das diese Saison so wird mit dem Umbruch, aber freu mich, dass es wieder losgeht :applaus: Mal gucken, on man Biathlon auch im Stream gucken kann ;)