Biathlon

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Pilsette, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es darf geschossen werden!

    Geht grad los auf ZDF!


    btw: war eigentlich jemand mal auf Schalke zum Biathlon? Wär nett wenn da mal einer n bisschen was zu quatschen könnte. Aber deine Glühweingeschichten vom Apres-ski-Dorf interessieren mich nicht! Danke :p
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Danke für den Hinweis. Biathlon rockt!

    Hoffentlich kriegt Neuner diese Saison ihre Schießprobleme mal in den Griff und Leute wie Stephan bei den Männern können ihre Form bestätigen.
     
  3. neuner hat nur in den wettkämpfen schießprobleme, im training ist sie eine der besten schützinnen. im sommer hats ja super geklappt, vll liegts an dem mentaltrainer den sie nun nutzt.

    läuferisch macht ihr sowieso niemand was vor.

    bei den männern wird es glaub iche dieses jahr wohl nicht so spannend aus deutscher sicht. da gabs definitiv mal mehr gold hoffnungen in nem olypmischen winter!!
     
  4. 20 km der männer... die deutschen schon ohne siegchancen... vllt kann der christoph stefan noch was ändern
     
  5. ... hat sich auch erledigt - 3 fehler beim 1. schießen :wall:
     
  6. Ich war vor zwei Jahren da. Die Stimmung war super. Hatten nur leider Plätze ziemlich weit oben, so dass man leicht den Überblick verloren hat, wer dort unten gerade seine Runden dreht oder schießt. Aber allein wegen der Stimmung lohnt es sich auf jeden Fall. Ich persönlich finde die Termine nur ziemlich unpassend. Gerad zwischen Weihnachten und Neujahr ist es nicht immer so leicht Biathlon auch noch dazwischen zu kriegen. Nächstes Jahr wollen wir aber wahrscheinlich wieder hin. Im Apres-ski-Dorf war ich übrigens nicht ;)
     
  7. Schön, gestern gewinnt die Hauswald Simone den Sprint in Oberhof und jetzt fährt Michi Greis vorrübergehend auf Rang 2.
     
  8. nicht nur voruebergehend!
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    massenstart ist doch immer noch am besten...

    die domracheva war ja wieder der kracher...
    in führung liegend schießt die auf die falschen scheiben:lol:
     
  10. Afterburner

    Afterburner Guest

    Heute war die Staffel aus deutscher sicht nicht so gut. Greis hat nochmal was rausgeholt
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit Schemp und Peiffer ist an einem guten Tag aber auch ein Podestplatz drin!

    Ich bin ja erschrocken, was aus Michael Rösch geworden ist.

    Dafür waren die Frauen gestern mal richtig stark!
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Damit auch keiner aus der Übung kommt, ist auch diese Woche wieder Biathlon-Weltcup, diesmal aus Antholz. Übertragungen beginnen diesmal jeweils ab 14 Uhr.
     
  13. DeutschlandGala in Antholz:applaus::applaus::applaus:

    Absoluter Wahnsinn:beer:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ohne die ganzen russen etc wars ja fast langweilig;)
    aber respekt: die kleine kleine lena ist ja läuferisch wieder bestens in form:D
     
  15. Wie die läuft is mir eigentlich scheißegal:D

    die sieht einfach nur hammerrattenscharf aus:D
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    da kann und will ich dir nicht widersprechen:D
     
  17. :lol::lol::lol::lol:









    Die müsste halt jetzt nur noch schießen lernen:p
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    umso erstaunlicher, dass sie im einzel gewinnt..
    im sprint würde die am besten direkt 5mal die strafrunde ablaufen und nicht noch zeit mit schießen verschwenden:lol:
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das Liegendschießen im Sprint war grad aber hervorragend! Wie immer extrem schnell in der Loipe und super schnell geschossen (und vor allem getroffen! :D)! :applaus:

    Edit I:
    Auch das 2. Schießen war gut. Sie hatte Probleme mit den Patronen und hat sich (dadurch?) eine Strafrunde geleistet. Aber das ist doch schon mal was! Die Strafrunde rennt sie ja eh wieder raus..

    Edit II: Das Rennen ist zwar noch nicht vorbei, aber Lena hat´s wohl gewonnen!!! :applaus: Und Andrea ist 2.! :applaus:
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hoffentlich behalten Andrea H. und Lena N. ihre Form bis Olympia...Klasse Verfolgungsrennen eben :applaus::beer: