Bewegte Bilder der Testspiele?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von janinator, 28. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi, gibt es irgendwo Videos der Testspiele zu sehen, oder wenigstens die Tore?

    :svw_applaus:

    Vielen Dank!
     
  2. Gibt es den Gulliboard Fred noch? Link? Weil ich habe kein Werder.tv
     
  3. du weißt schon das das nicht legal ist oder?
     
  4. :wall::stirn::wall:
     
  5. Im alten Forum gab es bis zu letzt einen Fred indem diverse Videos zu sehen waren. Den Gulli link hab ich leider verlegt. Also will Ihn mir jmd geben oder nicht?
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn ein Gulli-Link? :lol: :lol: :lol:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Sag mal, fragst du ihm Fanshop auch nach Schwarzmarkt-Trikots ?
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich :rolleyes:

    Zum Glück hat Werder ja seinen Namen da er hier im Forum angemeldet ist, schön blöd :lol:
     
  10. Danke für die PN :svw_schal: Ich liebe Gulli

    @Bormi, was will den Werder machen? Mich sperren weil ich nach einem Threat gefragt aber, den es im alten Forum gab und der mindestens 200 Seiten hatte?

    Edit: Hier isser: http://forum.werder.de/altes_forum/viewtopic.php?t=25747&start=0

    Erklär mir mal was daran illegal ist. Ich habe lediglich gefragt und mich dadurch in keinster Weise strafbar gemacht.:stirn: Selbst im Fanshop könnte ich, wenn ich wollte, die Angestellten fragen, ob Sie mir nen Link sagen wo ich gefällschte Trikots herbekomm...Ich würde warscheinlich ausgelacht werden, keine Antwort erhalten und eine Belehrung, dass das Kaufen solcher Waren illegal ist, aber mir könnten Sie nicht ans Bein pissen nur weil ich eine unverbindliche Frage gestellt habe.

    Vlt wäre es besser erstmal zu überlegen bevor man so einen scheiß von sich lässt. Einfach nix sagen ist in den meisten Fällen von Vorteil:stirn:
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na wenns dir Spaß macht :18:
     
  12. Würde es nicht, aber ich wollt dir nur klar machen, dass an so einer Frage nichts illegales anhängt. Weil auch wenn Werder meine Daten hat, kann ich nach ich fragen wonach ich will. Jetzt habe ich den Link ja wieder =) Also kann dicht hier. thx
     
  13. Hallo und moin moin :)
    Ich nutze WerderTV und das seit letzem Jahr als sie auch noch über
    Maxdome zusehen gewesen sind. :D
    Also ich find es für 3,99€ monatlich gar nicht so teuer, obwohl ich Hartz4 noch
    empfange, aber ab 29.9. gehts wieder aufwärts dann habe ich wieder Job.:)
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Job:)
    Ansonst kann ich dir nur zustimmen. Hab mir zu dieser Saison auch das Werder.TV-Abo zugelegt und ich finde es echt sehr gelungen. Und 3,99 im Monat sind doch noch zu verschmerzen.
     
  15. Wie haben uch die Testspiele von der Qualität her gefallen?

    Ich habe mich sehr drüber gefreut das ich jetzt ohne großes heck meck an meinem Mac schauen kann... aber die Möglichkeit des Vollbildes fehlt schon. Die Maxdome Server schienen mit dem Ansturm der Fans (gerade bei der Live Übertragung) besser klarzukommen.

    Hoffen wir mal das sich das ganze bis zum beginn der Saison noch etwas verbessert!
     

  16. Also, ich fands eigentlich top, genauso, wie bei maxdome. Ab und an knabberten allerdings mal ein paar Mäuse am Mikro, oder so ........
    Frage: Wieso bekommst Du kein Vollbild???
     
  17. Ich habe kein Vollbild das man am Mac nur im Browser Videos ansehen kann und da Werder die Bandbreite die für ein gescheites vollbild nötig wäre nicht anbietet ist es eh schnuppe. Wenn sich das bessert werd ich mir wohl oder übel zusätzlich XP drauf spielen.
    Die meiste Zeit war das Bild und der Ton bei mir am Stocken und Hacken - selbst auf "low"... Maxdome war da deutlich besser. Kostenlose anbieter wie z.b. dieser hier
    http://www.thedailyshow.com/full-episodes/index.jhtml?episodeId=178206
    liefern besseres größeres Bild als unser BezahlTV. :-( (also lasse ich es mir auch incht erzählen das es an meiner Internetverbindung läge)

    Mir ist gerade aufgefallen das es schon einen grundsätzlichen Werder.TV Topic gibt. Vielleicht ists besser die Qualitätsdiskusion dort weiterzuführen da sie dort schon angerissen ist.

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=117&highlight=werder.tv
     
  18. Hallo Lutscher :)
    Erstmal danke für Deine Wünsche!:cool:
    Ja, seit Maxdome bin ich auch dabei und meist klappte es ganz gut
    mit der Übertragung. Ab und an mal nen Hänger wie jetzt auch,
    aber denke mal kann nur besser werden:svw_applaus::svw_applaus: