Bester Spieler der WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der beste Spieler der WM 2010?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Juli 2010
  1. Andres Iniesta

23 Stimme(n)
    10,5%
  2. Diego Forlan

27 Stimme(n)
    12,3%
  3. Bastian Schweinsteiger

63 Stimme(n)
    28,6%
  4. David Villa

15 Stimme(n)
    6,8%
  5. Xavi

9 Stimme(n)
    4,1%
  6. Mesut Özil

19 Stimme(n)
    8,6%
  7. Arjen Robben

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Thomas Müller

34 Stimme(n)
    15,5%
  9. Wesley Snijder

23 Stimme(n)
    10,5%
  10. Mark van Bommel

2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Lionel Messi

2 Stimme(n)
    0,9%
  12. Landon Donavan

1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Kevin Prince-Boateng

2 Stimme(n)
    0,9%
  14. Anthony Annan

0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Juan

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. SERGIO RAMOS

:applaus:

fehlt im Angebot!

http://de.fifa.com/worldcup/statistics/castrolindex/ranking.html

...bietet
    für die Fussballfans einen wirklich attraktiven offensiven Part für einen Verteidiger, Pass- und Zweikampfstark
    und für die Zufalls- oder nur WM-Gucker mit anderen Interessen (meine Freundin) ist er auch ein guter Typ.

2. --------Wiese-------
    -? --- ?---- Mertesacker --- ?-
    ------? -------?--------
    ----Özil ----- Marin---
    ----? ---------- ?-----

Den Rest entscheide ich nach dem Finale, aber das ist bisher meine objektive Sicht der Dinge.

3. --------Wiese-------
    -? --- ?---- Mertesacker --- ?-
    ----Jensen -----?--------
    ----Özil ----- Marin---
    ----? --------Almeida -----

So passt es! ;)

4. Stimmt, die hab ich noch vergessen. :tnx:

5. 1. Müller
    2. Villa
    3. Forlán
    4. Schweini
    5. K-P Boateng!:applaus:

6. Hier die Liste der 10 nominierten Spieler für den "Goldenen Ball" als bester Spieler der WM:

Diego Forlan (Uruguay)
    Asamoah Gyan (Ghana)
    Andres Iniesta (Spanien)
    Lionel Messi (Argentinien)
    Mesut Özil (Deutschland)
    Arjen Robben (Niederlande)
    Bastian Schweinsteiger (Deutschland)
    Wesley Sneijder (Niederlande)
    David Villa (Spanien)
    XAVI (Spanien)

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Müller nicht dabei? :confused:

8. Der wird dann wohl zum besten Nachwuchsspieler gewählt, nehme ich an.

Xavi, Sneijder oder Schweinsteiger, einer von den Dreien wirds wohl werden ...

9. Thomas Müller (20/4 WM-Tore/3 Vorlagen) ist als bester Nachwuchsspieler des Turniers nominiert. Die zwei anderen Kandidaten: Ghanas André Ayew und Mexikos Giovani dos Santos.

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Stimme geht an:

Villa

Ein Phänomen... schon wieder ganz vorne in der Torjägerliste und musste zum Teil noch Fernando Torres "kompensieren". Er wird Spanien mit mind. 1 Tor im Finale auch endgültig zum Weltmeister machen und deshalb auch mit diesem Titel ausgezeichnet werden... zurecht.

11. Andres Iniesta

Wie man allerdings Schweinsteiger besser bewerten kann als Iniesta oder Xavi ist mir ein Rätsel.

12. Junas

Junas

Zu der Einschätzung kann man kommen, wenn man nicht nur das Halbfinale gesehen hat, sondern auch die Spiele zuvor. Da waren nämlich die hochgelobten Xavi/Iniesta keineswegs so gut wie man es von ihnen gewohnt ist, Schweinsteiger hingegen war schlicht überragend, in der K.O-Phase war das Weltklasse, was man von ihm gesehen hat.

13. Für mich ist es auf jeden Fall ein Spieler vom kommenden Weltmeister. Also sollte es Spanien werden Iniesta oder Villa und falls es Holland wird dann Sneijder.

14. Mir auch. :tnx:

15. Wenn Holland das Endspiel jetzt unverdient gewinnt, ist Sneijder der Spieler der WM:confused:

Ich nominiere Villa, Forlan und Schweinsteiger.

Könnte auch noch ein paar mehr Spanier nennen (Iniesta, Xavi). Die fand ich in der Vorrunde allerdings nicht so toll.

16. Mir ist es ein Rätsel, wie man überhaupt einen Spanier da rein wählen kann. Der Einzige, der es vielleicht verdient hat, wäre Villa. Ansonsten war das schon ne überaus mäßige Vorstellung übers ganze Turnier von den Iberern. Das HF natürlich mal ausgeschlossen.

17. Forlan, Villa, Sneijder, vBommel

Je nachdem wie das Finale verläuft, wird es dann wohl auf Villa oder Sneijder hinauslaufen.

18. Eindeutig Schweinsteiger.

Was er diese WM gezeigt hat war Weltklasse. Ich war früher nie ein Freund von Ihm, aber jetzt muss man sagen bich fast sowas wie ein Fan ;-)

Zentrale Anspielstation in der DFB-Elf und hat gearbeitet wie ein Tier. Für mich um Klassen besser als Khedira...

MfG

19. JayCa

JayCa

Forlan, weil er seine Mannschaft fast allein ins Halbfinale gebracht hat. Treffer in allen wichtigen Situationen. Der wird auch gegen uns ein Tor schießen...

20. Insgesamt am besten hat mir auch einer Gefallen, der nicht zur Auswahl steht: Sergio Ramos.
    Aus der Liste Schweinsteiger oder Forlan.