Bester Spieler der EM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Ezee13, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo, Xavi war ein sehr wichtiger Spieler für Spanien. Den Titel hat er verdient gewonnen. Warum Ballack in der Liste zu finden ist, ist mir ein Rätsel.
     
  2. Grade gelesen.

    BALLACK IST AM MEISTEN GELAUFEN BEI DER EM :applaus::applaus:

    Ist doch besser als der billige pott!
     
  3. 1. Xavi

    2. Inler

    3. Sneijder
     
  4. Inler? Das doch ein Witz. Da gibts min 10 Spanier die besser waren, und sogar deutsche ; O
     
  5.  
  6. sorry aber, wenn du die schweiz gesehen hast, kannst du, wenn du ein bisschen ahnung von fussball hast, nicht zu einem solchen ergebnis kommen.
     
  7. Fabregas, Snijder, Arshavin, Pavlyuchenko gefielen mir alle, aber der beste ist auch für mich Xavi
     
  8. Ich habe die Spiele von ihnen gesehen, aber nicht mit dem gleichen Interesse wie andere Spiele. Aber der zweit beste Spieler beim Turnier war er für mich dann definitiv nicht. Die Noten sprechen wohl für dich bzw. ihn, aber mich hat die Schweiz an sich eh nicht interessiert.


    Aber jedem seine Meinung.
     
  9. also von den deutschen waren lahm, poldi und schweini am besten und sonst noch arshavin und villa
     
  10. Meiner Meinung nach hat Lahm kein gutes Turnier gespielt. So schön sein Offensivspiel auch war, Lahm ist Verteidiger. Das hat er aber während des Turniers häufig genug vernachlässigt.

    Bei Poldi und Schweini stimme ich dir aber zu
     
  11. Kann ich auch nachvollziehen, aber er war der absolut überragende Spieler da, weil er taktisch gut (Senna-like) das Spiel von hinten angekurbelt hätte und hinten einfach bombig stand.
    Der wäre in jedem Nationalmannschaftskader dieser Euro dabeigewesen.
     
  12. Xavi, Iniesta, Arschawin und Lampard.
     
  13. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wesley Sneijder!
     
  14. Würde mich eher für die Spananier Iniesta und Xavi entscheiden, wenn Fabregaz von Anfang an in der Startelf gestanden hätte, würde ich ihn auch dazunehmen. Hat nichts damit zu tun, das sie den Titel geholt haben, sondern einfach weil es Spaß gemacht hat, den dreien im MF zuzuschauen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sarah Brandner
     
  16. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Kommt Dash eigentlich von Dachschaden?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, von Das Hohlkopf.
     
  18. Das gesamte spanische Team als komplex-homogene Einheit ist ein Traum.

    In Sachen Team Spirit waren die Türken die EURO-Löwen.

    Als Einzelpieler haben mir insbesondere Zhirkov, Bosingwa, Senna und Altintop imponiert.

    Von der deutschen Mannschaft haben mich einzig Schweinsteiger und mit Abstrichen Lehmann, Poldi und Hitzelsberger überzeugt. Gerade den vielseits gelobten Phillip Lahm fand ich eher schwach, insbesondere bezüglich seiner Hauptaufgabe, der Verteidigung. Auch die Bremer Jungs haben nicht unbedingt ihr volles Potential ausgeschöpft, um es mal freundlich auszudrücken.
     
  19. Für mich war Iniesta einer der stärksten Spieler. Gab sicherlich noch einige andere, die sich in den Vordergrund gespielt haben, aber ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, in der Iniesta einen Ball verloren hätte. Nur durch Fouls zu stoppen oder er spielt halt seinen Pass. Finde die Ballbehandlung einfach fast schon übermenschlich. Klasse Typ!
     
  20. für mich XAVI- uneingeschränkt

    bester TW: Buroc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.