Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Gerade tatsächlich noch Zusage für Steher bekommen gegen Kiel , damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet

    Aber warum wieder Tickets zum verschicken per Post. Das versteh mal einer..... ich nicht :roll:
     
    Simos gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dito! So mach ich das auch!
     
    Simos gefällt das.
  3. Gänsehaut!
    Erst ne Absage erhalten, dann aber Resttickets klargemacht. Irgendwo im Südbereich, aber egal:klatsch::klatsch::schal::schal:
     
    Simos, nini17 und gitta14 gefällt das.
  4. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Gerade Zusage Regensburg bekommen :klatsch:
     
  5. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Dito, Zusage Regensburg erhalten.:schal::beer:
     

  6. Ich habe gestern auch das mobile Ticket ausprobiert. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert :)

    Nach dem buchen der DK bekommst du die E-Mail mit dem Link für die „Wallet“ in dem das Ticket hinterlegt wird. Die Karte zum ausdrucken schicken sie vorsichtshalber mit :D

    Beim meinem Iphone war standardmäßig die. „Wallet“ vorinstalliert. Wie es bei anderen Smartphones ist, kann ich nicht sagen. Eventuelle müsste man in dem jeweiligen „AppStore/Playstore“ eine entsprechende App herunterladen. Darauf weist Werder aber auch hin :)

    Schade, dass ich hier keine Screenshots anhängen kann. Da hätte man dir zeigen können, wie es aussieht.
     
    Simos gefällt das.
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nutze für Android "WalletPasses" und hat ebenfalls problemlos funktioniert. :)
     
    Prometheus90 gefällt das.
  8. Außerhalb des Gästeblock (1.600 Zuschauer) werden "aus Sicherheitsgründen" in Aue keine Tickets an Werder Fans verkauft.
    Lediglich Vereinsmitglieder, registrierte Aue-Fans und Inhaber der sogenannten FCE-Abo-Karten können demnach Tickets für den Heimbereich ordern.
     
  9. Moin,
    ich habe da mal eine Frage.
    Bekommt man eigentlich nur eine Mail sofern man gelost wird oder auch im Falle einer Absage?

    Grüße :wdance:
     
  10. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Kriegst auch ne Absage :schal:
     
    werderbaer87 gefällt das.
  11. Danke für die schnelle Antwort :top::schal:
     
  12. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Gibt es schon Zusagen fürs Regensburg Spiel ( Tribünen ) ?
     
  13. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9
    ..lt. offizieller Info sind auch schon die ersten Sitzplätze zugeteilt: https://www.werder.de/tickets/heimspiele/
    Hab auch noch keine Info:(
     
  14. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Konntet ihr heute eure DK-Tickets gegen Regensburg reservieren ? Komme seit heute Mittag nicht mehr rein. Bekomme beim Login immer eine Fehlermeldung
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hatte bis ca.14‘00 auch keine Möglichkeit, danach hat es geklappt, wenn auch irgendwie langsamer als sonst.
     
  16. Hat schon jemand Absagen für Regensburg? Und denkt ihr, es besteht noch eine Chance auf eine Zusage? Und weiß jemand, wann die Ticketbörse öffnet oder könnt ihr da alle genau wie ich nur mutmaßen?

    Grün-weiße Grüße Sigsten
     
    nini17 gefällt das.
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Ticketcenter sollen heute Absagen rausgehen. Wer bis jetzt keine Zusage hat, kriegt ne Absage.
    Aber mich würde auch interessieren, wann die Ticketbörse öffnet.
     
  18. Christopher84

    Christopher84

    Kartenverkäufe:
    +1
    Tickets jetzt verfügbar :)
     
  19. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Sind doch schon gar keine mehr verfügbar ...:(