Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann tatsächlich mal eine E-Mail an TC schreiben, die schauen sich das an und geben ggf. Tipps.
    Wenn jemand 'nur' Steher möchte ist die Wahrscheinlichkeit natürlich geringer im Vergleich zu jemanden, der auch Sitzer nimmt.
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach langer Zeit endlich mal wieder eine Zusage bekommen (Gegen Kiel), davor immer nur Absagen, Absagen, Absagen.
     
    BarschLiebhaber gefällt das.
  3. Ich habe meine Zusage auch erst am Montag erhalten. Laut dem Werder-Service auf Twitter sind die Tickets im Versand. Wenn bis Mittwoch keine Tickets angekommen sind, solle man sich an das Callcenter wenden. :)
     
    BarschLiebhaber gefällt das.
  4. Hast du denn deine Tickets bereits erhalten?
     
  5. Nein, leider nicht. Ich wollte es eigentlich noch dazu schreiben.

    Edit 16.04.2022: Sie sind gerade per Einschreiben eingetroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2022
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat schon eine/r die Zusage für Aue erhalten? :)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    FC Zusagen kamen gestern
     
    Simos gefällt das.
  8. Das Aue-Ticket war bei mir im Profil schon hinterlegt und konnte es buchen, Zusage war aber noch nicht da. Ansonsten Mal im Profil gucken.
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist leider nichts und Werder schrieb auf Twitter, dass dann eher eine Absage kommt.

    Schade.

    Also buchen ich direkt über Aue. Sollte wohl möglich sein. :)
     
  10. Ah ok, bei Twitter habe ich das jetzt auch gelesen. Hatte mich schon gewundert. Dann gehen die Mails mit den Zusagen heute wohl raus. Ich glaube bei Aue kann man ab dem 28.04 buchen oder so? Vielleicht sind sie dann schon abgestiegen und es wollen gar nicht mehr so viele Aue-Fans hin. :D
     
    Simos gefällt das.
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heimspiel in Aue? Wäre cool. :D
    Denke die Nebenblöcke sind in unserer Hand
     
    LotteS und Werderphilipp96 gefällt das.
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zusagen für Kiel gehen ja seit heute raus.. Warum lässt sich Werder eigentlich mit den DK so viel Zeit?! :denk:
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kannst als DK Inhaber mittlerweile deine Karte kaufen, sogar als mobile Karte, unabhängig vom Block. :)
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bitte was?! das heißt die Mail um meine DK-auszudrucken kommt gar nicht mehr?!
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine E-Mail wird sicherlich noch kommen, du kannst das Ticket aber auch normal ausdrucken.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie genau funktioniert das? :denk:
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu benötigst du eine App auf der werden die Karten mit einem QR Code angezeigt. Ich denke, das wird dann am Drehkreuz gelesen. In der Bestätigungsmail wird das Printticket mitgeschickt. Da ich das mobile Ticket zum ersten Mal nutze, drucke ich es sicherheitshalber trotzdem aus. Man kennt unseren Verein. :p
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bitte meld Dich mal dazu, obs geklappt hat :) Waer jetzt interessant, ob man den Code auch dem Kumpel schicken kann, wenn man die DK selbst nicht nutzen kann - und sich dadurch ggf den Chipkartenversand sparen koennte... :denk:
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde berichten. Theoretisch ist das möglich, da es einen Button (in der App nicht von Werder) "Karte freigeben" gibt und dadurch "weitergeleitet" werden kann. Aber wenn die Chipkarte nächste Saison wieder aktiviert wird, wer weiß was dann mit den mobilen Tickets als DKler wird.. :)
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auch wieder wahr... :denk:

    Danke erstmal!! :)
     
    Simos gefällt das.