Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist die Ticketbörse für Karten aus MG Verkauf schon offen?
     
  2. Punka

    Punka

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch jemand Probleme bei der Bestellung? Kann mich nicht anmelden
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Ticketboerse aus DK oeffnet Montag um 13 Uhr :)
     
  4. Punka

    Punka

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ost Steh sind wieder 800 Plätze drin
     
    LotteS gefällt das.
  5. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Moin. Schon jemand ( Mitglied, Dauerkartenbesitzer ) bescheid für das Kiel Spiel? Fanclubs haben bescheid.
     
  6. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja habe gestern eine Zusage bekommen
    Als Mitglied
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hm, Mist... Dann gibts fuer die anderen wohl Absagen :(
     
  8. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Da bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt.
     
  9. bofrostmann

    bofrostmann

    Ort:
    Zwischen Bremen und Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +24
    Bis heute (10:00 Uhr) hatten diejenigen Zeit, die in der Verlosung Glück hatten, am Freitag-Nachmitag kam die Nachricht. Denke die Rückläufer und nicht in Anspruch genommenen Tickets werden heute noch verlost. Und dann gibts zeitig die Absagen für den Rest.

    Ich bin auch leer ausgegangen. Ein Kumpel hatte Glück, hat aber die Mail heute erst nach der Deadline gesehen- wer schaut auch am Wochenende regelmäßig in die Mails? Schon suboptimal gelaufen
     
  10. Syker86

    Syker86

    Ort:
    NULL
    Ich habe soeben eine Absage für Kiel bekommen (DK und MG).
    In der Mail stand aber auch, dass es noch Steh- und Sitzplatzkarten am Ticketshop zu kaufen gibt. Was soll das denn?
     
  11. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Jo, ich auch. Habe da heute morgen schon angerufen gehabt, bevor die Mail raus kam. Dann kam die Aussage, die Rücklaufer Tickets könnte man nicht mehr verschicken. Die Zeit wäre zu kurz. Total lächerlich. Aber typisch Werder.
     
  12. bofrostmann

    bofrostmann

    Ort:
    Zwischen Bremen und Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die liegen vor und die versenden die nicht mehr. Ich war schnell da (12:30), würde schätzen die hatten 25 Steher und 30 Sitzer?
    Steher neigten sich schon dem Ende entgegen.
     
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Wie viele Karten durfte man denn kaufen?
     
  14. bofrostmann

    bofrostmann

    Ort:
    Zwischen Bremen und Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +24
    Zur Info:

    H96 hat den öffentlichen VVK gestartet. Für unser Auswärtsspiel sind ab sofort Tickets bei 96 zu bekommen. Ich dachte das interessiert hier ggf. jemanden - gerade in Hinblick auf die neue niedersächsische Corona-Verordnung (50% zugelassene Gesamtkapazität, und die nicht erlaubten Stehplätze in Hannover).

    GWG
     
    LotteS gefällt das.
  15. Wann kommen die Tickets fürs nächste Heimspiel (Aue)?
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich vermute Montag Mittag fuer Mitglieder und tags drauf der freie Verkauf - aber da gibts keine Zeiten bisher seitens Werder. Die Ticketboerse fuer DK Inhaber, die ihre DK nicht nutzen koennen, oeffnet am Montag um 13 Uhr, daran kann man sich oftmals orientieren... :)
     
  17. hacki83

    hacki83

    Ort:
    Kirchzell (Bayern)
    Kartenverkäufe:
    +37
    Hi! Weis man schon wie Werder das handhabt mit den risikobundesländern? Ich komme aus Unterfranken (Bayern) ! Zug ,Hotel und alles schon gebucht,seit Mitte September! Jetzt soll ich nicht ins Stadion dürfen? War gegen Pauli und Schalke auch da! Und jetzt soll ich nicht ins Stadion gehen dürfen? Mir unerklärlich! Habt ihr vllt Infos?
    Viele Grüße Benny
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    In der Mail für DK-Inhaber steht, wenn man aus Sachsen, Thüringen oder Bayern kommt, soll man sich ans Callcenter wenden.
     
  19. Maggus

    Maggus

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi, ich wollte eben Tickets bestellen für das Heimspiel gegen Aue. Dort kam aber immer eine Fehlermeldung. Habe im Ticketcenter angerufen und die sagten mir das meine Postleitzahl (ich komme aus Sachsen-Amhalt) mit einer 0 beginnt. Und die ganzen Postleitzahlen mit einer 0 am Anfang sind gesperrt wurden weil fast alle aus Sachsen so beginnen. Ich hatte mich riesig gefreut im letzten Heimspiel mit meinem Dad nochmal ins Stadion zu können. Nachdem ich dann die Tickets eben gesehen habe, war ich schon voller Vorfreude das es klappt. Ich war auch bisher bei jedem Heimspiel diese Saison da, außer gegen H96. Ist jedesmal eine Strecke von knapp über 800km. Dann halt vor dem TV. Schade. Bin echt enttäuscht. Bis nächstes Jahr. Grüße.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mails für Samstag sind raus, Windhundverfahren