Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bofrostmann

    bofrostmann

    Ort:
    Zwischen Bremen und Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +24

    Das habe ich getan ;) . Allerdings konnte ich auch im Ost-Steh Bereich eben diese Ehrenkarten buchen. Sollte man vlt mal bei Werder bescheid geben, dass scheinbar jeder sich umsonst nun ein Ticket ergattern kann.


    Bzgl. Nürnberg, danke für die Info :). Die Nürnberger verkaufen nun die Tickets für ihr Heimspiel, daher sollte Werder nun auch informiert sein. Die 10-12 Tage nehme ich aber mal als Richtwert mit!

    Besten Dank
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm... Das waere sehr nobel von Dir! :) Ehrlicherweise habe ich das nicht probiert, weil ich ja wusste, was das fuer Karten sind :denk:

    Ich vermute auch, dass die Bestelloption fuer Mitglieder bei 10 Karten ( :unglaeubig: ) ein Fehler ist... Oder sie wollen sich so die Handhabe erhalten, ueber die Mitgliedsaccounts eher Zugriff zu haben, wenn die Karten auf dem Schwartmarkt landen, als wenn jemand mit falschen Daten Accounts anlegt - und daher als Ziel haben, alle Karten bis Mittwoch verkauft zu haben. Stand jetzt sind weniger als 1.400 Karten buchbar, sofern keine Kontingente zurueck gehalten werden...
     
  3. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Wer zum Geier kauft denn Tickets für 65 € für das Spiel gegen Pauli ????? Sorry aber wer tut sich das live im Stadion an diese Gestümpere …. Da fehlt es mir echt an Fantasie ! Hatten echt überlegt Samstag spontan dahin zufahren ( Raum Duisburg ), aber das muss sich Baumann Anfang und seine Arbeitsverweigerer erstmal wieder verdienen !!!!
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Dir nur die besten Plaetze gut genug sind, dann ist das wohl so... Ein Spiel gegen den Tabellenfuehrer auf den Geraden hat in Liga eins 75 Euro gekostet, nur so zum Vergleich :zwink2:

    Da von den 42.100 Plaetzen abzgl 10% Gaestekontingent aktuell lediglich knapp 1.300 Karten verfuegbar sind, gibt es wohl noch genug Fans, die bereit sind, Geld fuer einen Stadionbesuch zu bezahlen und die Jungs anzufeuern - egal welche Liga und wie der Zustand der Mannschaft ist :schal:
     
    gitta14 und WOMLSascha gefällt das.
  5. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9

    Dieses Mal scheint alles ein bisschen anders zu sein :D
    Normalerweise kann ich im MG-VVK immer nur 2 Tickets kaufen - habe gerade mal getestet, konnte sogar die 7 Tickets in den Warenkorb legen!
    Sind natürlich nur noch wenige Bereiche, in denen man da zusammenhängende Plätze bekommt, aber möglich ;)
    (aktuell Block 13 und 41 à 65€, Block 17 à 50€ und in der West à 40€).
     
    WOMLSascha gefällt das.
  6. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Hätte auch nicht gedacht das man pro Person soviele Tickets buchen kann.
    Werder hat aber auch noch einige Tickets/Blöcke nicht freigegeben. Die Fanclubs werden heute auch noch einiges an Tickets bekommen. Dort war die Nachfrage zumindestens auch sehr hoch.
     
  7. Ich habe meine 4 Tickets bekommen :D*Schweiß von der Stirn wisch*

    Off Topic: Meine DK ist auch endlich mal angekommen :dance::schal:
     
    Joke83 und LotteS gefällt das.
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von wann bis wann und für welche Blöcke konnten denn Fanclubs Karten bestellen?
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es gibt Kontingente Ost Oben und West unten - die Frist war bis Sonntag...
     
    Joke83 und mabo gefällt das.
  10. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin eben beim Verkauf an Nichtmitglieder leider leer ausgegangen. Bräuchte zwei Sitzplätze nebeneinander, egal wo. Kann mir wer weiterhelfen? GwG aus dem Saarland.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt grade knapp 90 Tickets buchbar fuer Pauli :)
     
    sigsten gefällt das.
  12. Schau einfach mal regelmäßig auf der Verkaufsseite rein und aktualisier ein paar mal, manchmal hat man Glück und es ist gerade was frei geworden :)
    Ging mir beim Nordderby auch so
     
    LotteS gefällt das.
  13. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Welche Ticketseite ist das?
     
  14. Die ganz normale von Eventimsports. Also die, auf die du geleitet wirst, wenn du über die Werderseite auf "Tickets kaufen" gehst.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn gerade keine Tickets verfuegbar sind, kann es sein, dass Du auch trotz vorheriger Anmeldung mit Deinem Account keine Tickets sehen kannst...

    Edit 20:33 es sind gerade ca 18 Einzelplaetze auf allen Bereichen verfuegbar... :)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aktuell 57 Karten buchbar - zum Teil sogar zusammenhaengend!
     
  17. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Hat jemand den link wo man sein Ticket umpersonalisieren kann?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Mal eine Frage. Woran erkenne ich, dass meine eingestellten Tickets verkauft sind? Im Stadionplan sind sie nicht mehr ersichtlich. In meinem Accunt aber schon.