Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Auswärtsspiele sind bei Werder-Fans/-Mitglieder begehrt, aber natürlich nur in begrenzter Zahl zu Verfügung.
    Als Mitglied hat man zwar eher Chancen, doch bei zuviel Anfragen (Reservierungen) kann man auch Pech haben.
    Was Du eventuell falsch machst kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist natürlich, dass Du Dich als Mitglied vorher eingeloggt hast.
     
  2. Auch bei mir steht dort "Standard-Ticket". Das ist nicht falsch.
     
  3. mehr.grün

    mehr.grün

    Ort:
    Stuhr
    Kartenverkäufe:
    +83
    Kölntickets sind gestern bei uns eingetroffen :)
     
  4. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Zusage für Düsseldorf Auswärts bekommen :) DK/MG und ersten Tag bestellt
     
  5. 20qm

    20qm

    Ort:
    NULL
    Warte immer noch auf eine Zu- oder Absage für das Pokalspiel. Als Mitglied in der MG-Bestellphase bestellt. Sonst gab es schon immer eine Info/Zusage bevor die restlichen Karten in die Bearbeitung gingen.

    Wie funktioniert die Vergabe eigentlich generell? Angenommen es werden für eine Kategorie (z.B. Nord Mitte unten) genug Bestellungen von Mitgliedern aufgenommen, werden dann auch alle Mitglieder bedient oder werden dann einige Mitglieder leer ausgehen und nicht-Mitglieder bekommen auch einen Anteil an der Kategorie?
     
  6. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Laut Werder gehen die vorhandenen Kontingente zuerst an die Mitglieder entsprechend ihres Kartenwunsches. Sollten aus einer Kategorie nicht alle Karten vergeben worden sein, werden diese auf die übrigen Besteller gelost. Stehplätze werden immer zuerst bearbeitet, anschließend die Sitzplätze.

    Ob das ein oder andere Nichtmitglied dann nicht doch in den Mitglieder-Topf rutscht, lasse ich mal im Raum stehen.

    Absagen gehen erst dann raus, wenn alle Bestellungen bearbeitet sind.
     
  7. 20qm

    20qm

    Ort:
    NULL
    Alles klar, vielen Dank für die Info!
     
  8. Gerade Bestätigung für DFB Pokal am 4.Februar bekommen. Also doch! Wie gehofft zum Nikolaus.
    Werder weiß, was glücklich macht.
     
  9. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Dortmund DFB-Pokal Karten sind gestern mit der Post angekommen :)
     
  10. Sagt mal Leute, meine Cousine ist Mitglied, so wie ich auch, sie hat jedoch Zusage für DFB-Pokal bekommen und ich nicht. Nun weiß sie nicht, wie das mit der Abbuchung ist (Weihnachten und so...). Was passiert denn, wenn Sie ne Rücklastschrift hat, wird sie denn angemahnt und kann den Betrag überweisen oder verfallen die Karten sofort? Weil dann hab ich ja vielleicht Chance die abzustauben :))))
     
  11. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Abbuchungs Termin steht in der Rechnung, die als Anhang in der Zusagenmail mit kommt, sollte eine Abbuchung nicht möglich sein wird Werder sich melden und eventuell darum bitten den Betrag zu überweisen, die Tickets werden aber nicht gleich verfallen :schal:
    LG Michael
     
  12. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Zusage Normale Karten Bundesligaspiel gegen Dortmund ist eben eingetrudelt :) (MG+DK)
     
  13. 20qm

    20qm

    Ort:
    NULL
    Habe grad dann doch die Absage bekommen für das Pokalspiel gegen Dortmund.
    Wenn ich es richtig verstanden habe dürften somit in den 4 Blöcken des Süd-Mitte Unterranges nur Mitglieder (und DK Vorkauf) 2 oder mehr zusammenhängende Karten bekommen haben. Wäre interessant zu wissen ob dem so ist.

    Wie auch immer, habe nun in den sauren Apfel gebissen und mir Süd Seite Oben 2 hintereinanderliegende Plätze bestellt - auch wenn die E-Mail noch auf sich warten lässt..
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir (Fanclub) haben heute auch eine Absage für das Spiel im DFB-Pokal vs. Dortmund erhalten. Selbst die teuerste Kategorie (75,00 €) ist vergriffen.
    Somit wird es auf einen gemütlichen Fernsehabend auf dem heimischen Sofa hinauslaufen! :beer:
     
  15. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Zusage AUgsburg Steher (MG+DK)
     
  16. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Heimspielkarten gegen Union Berlin sind gestern mit der Post angekommen :)
     
    LotteS gefällt das.
  17. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die Düsseldorf Auswärts Karten sind am Samstag angekommen :)
     
  18. Meine auch...aber was mich echt nervt ist, dass der Kartenpreis und der Zahlpreis nicht passen...Das WERDER sich Servicegebühren nimmt...ok...aber auf die Karte trotz incl. Gebühren noch Geld draufschlägt, unverschämt...eigentlich müssen WIR Geld bekommen, dass WIR uns so eine Gurkentruppe ansehen.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das sind die 10% VVK Gebuehr, die vom gastgebenden Verein veranschlagt werden. Nur Fanclubs muessen diese VVK nicht zahlen... :)
     
  20. werdertje

    werdertje Guest

    Pünktlich zum Fest kam heute eine Zusage für das Ligaspiel gegen Dortmund :klatsch: (und das als Nicht-Mitglied und keine Dauerkarte)