Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gestern sind die Hoffenheim Karten angekommen :)
     
  2. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zusage für das DFB-Pokalspiel gegen Dortmund eben bekommen (MG/DK)
     
  3. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Zusage DFB Pokal Dortmund, Mitglied
     
  4. e-Ticket Liverpool - Napoli für 27.11. ist da...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Und auch noch mit kostenlosem Upgrade: Zutritt Premier Lounge mit kostenlosem Buffet :party::top::happy2:

    Endlich mal wieder CL, ich freu mich total. Und zum ersten Mal Anfield überhaupt! Leider hat das Los Werder nie dorthin gebracht...:(
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +92
    Wuensche Dir gaaanz viel Spass :trommel:

    :beer:
     
  6. Vielen lieben Dank! Würde natürlich auch tausend Mal lieber Werder dort sehen, aber ich fürchte, das wird in meinem Leben wohl nichts mehr. Dann ist es eben jetzt Napoli...:beer:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was hätte man denn für so ne Nummer zu investieren,wenn man fragen darf?:)
     
  8. Also erstmal: Es ist nahezu unmöglich, überhaupt Tickets für Anfield zu bekommen. Da müsstest Du schon Erbe eines DK-Inhabers werden. Mitgliedschaft nützt da auch nichts, es gibt nichts im freien Verkauf. Da will zudem ja fast die ganze Fußballwelt mal hin. Es gibt da auch keinen seriösen Schwarzmarkt/Internetanbieter, bei so manchem gehst du trotz gezahlter horrender Preise entweder ganz leer aus oder hast ganz miese Tickets oder kommst mit den Tickets nicht rein (sind zumeist DK). Die Erfahrungsberichte dazu sind sehr negativ.

    Und der einzige bekannte "seriöse" Anbieter ist (bzw. jetzt war :D) Thomas Cook. Und der verlangte nicht nur einen horrenden Ticketpreis, sondern da musste man auch noch ein völlig überteuertes Hotel mitbuchen. Unter 500 Euro ging da gar nichts. Und was aus deren "Seriösität" geworden ist haben wir ja jetzt erlebt.

    Ich war fast der Verzweiflung nahe, habe noch nie auch nur annähernd so was schwieriges bisher erlebt. Bin dann eher durch Zufall auf einen kleinen Nischenanbieter in Deutschland gestoßen, der sich auf Fußballspiele in England spezialisiert hat und neben Flug/Hotel auch Tickets alleine anbietet. Diese Tickets haben zwar auch einen "netten" Preis (kosten aber auch nicht viel mehr als Original-UEFA-Tickets für die EM), sind dafür aber absolute Spitzenplätze mit Logenzugang (also VIP). Dieser Anbieter (den Namen nenne ich hier nicht öffentlich, bei Interesse aber gerne per PN) hat bei den Google-Rezensionen eine Bewertung von glatten 5 Sternen, also alle 85 Bewerter haben höchstmöglich bewertet. Zu Recht, auch nach meinem Eindruck.

    Da ich aber ein ordentliches Hotel im Zentrum und den Flug nach Manchester (ist deutlich günstiger als direkt nach Liverpool, Bus dahin kostet 6 EUR) zu einem supergünstigem Preis buchen konnte, war das Gesamtpaket sogar noch im finanziellen Rahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    madstop83 und LotteS gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hört sich gut an.
    Danke für die Aufklärung!:beer:
    Viel Spaß,wird bestimmt ein tolles Erlebnis.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Tickets gegen die Bayern sind eingetroffen
     
  11. Heute Absage für Köln bekommen
     
  12. Hallo,
    Heute auch die Absage für das Köln Spiel bekommen...

    Ich habe aber eine kurze Frage an euch:
    Wenn ich Auswärtskarten bestelle (bin Mitglied und bestelle die Karten innerhalb der Frist für MG/DK) steht links am Rand trotzdem Standard Ticket. Ist das korrekt? bin erst seit letztem Jahr Mitglied und komme aus der Nähe von Köln, deshalb muss ich mich auf die Auswärtsspiele konzentrieren und dachte ich hätte als Mitglied bessere Chancen, bisher klappt es aber noch nicht (2x bei Gladbach probiert, 1x Leverkusen und jetzt köln). Mache ich irgendwas falsch?...
     
  13. Auswärtsspiele sind bei Werder-Fans/-Mitglieder begehrt, aber natürlich nur in begrenzter Zahl zu Verfügung.
    Als Mitglied hat man zwar eher Chancen, doch bei zuviel Anfragen (Reservierungen) kann man auch Pech haben.
    Was Du eventuell falsch machst kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist natürlich, dass Du Dich als Mitglied vorher eingeloggt hast.
     
  14. Auch bei mir steht dort "Standard-Ticket". Das ist nicht falsch.
     
  15. mehr.grün

    mehr.grün

    Ort:
    Stuhr
    Kartenverkäufe:
    +79
    Kölntickets sind gestern bei uns eingetroffen :)
     
  16. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zusage für Düsseldorf Auswärts bekommen :) DK/MG und ersten Tag bestellt
     
  17. 20qm

    20qm

    Ort:
    NULL
    Warte immer noch auf eine Zu- oder Absage für das Pokalspiel. Als Mitglied in der MG-Bestellphase bestellt. Sonst gab es schon immer eine Info/Zusage bevor die restlichen Karten in die Bearbeitung gingen.

    Wie funktioniert die Vergabe eigentlich generell? Angenommen es werden für eine Kategorie (z.B. Nord Mitte unten) genug Bestellungen von Mitgliedern aufgenommen, werden dann auch alle Mitglieder bedient oder werden dann einige Mitglieder leer ausgehen und nicht-Mitglieder bekommen auch einen Anteil an der Kategorie?
     
  18. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +19
    Laut Werder gehen die vorhandenen Kontingente zuerst an die Mitglieder entsprechend ihres Kartenwunsches. Sollten aus einer Kategorie nicht alle Karten vergeben worden sein, werden diese auf die übrigen Besteller gelost. Stehplätze werden immer zuerst bearbeitet, anschließend die Sitzplätze.

    Ob das ein oder andere Nichtmitglied dann nicht doch in den Mitglieder-Topf rutscht, lasse ich mal im Raum stehen.

    Absagen gehen erst dann raus, wenn alle Bestellungen bearbeitet sind.
     
  19. 20qm

    20qm

    Ort:
    NULL
    Alles klar, vielen Dank für die Info!
     
  20. Gerade Bestätigung für DFB Pokal am 4.Februar bekommen. Also doch! Wie gehofft zum Nikolaus.
    Werder weiß, was glücklich macht.