Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DFB-Pokal. Karten gegen Dortmund rechtzeitig zum Nikolaus zu erwarten?
     
  2. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Eher zu Heiligabend, wobei auch das schon sehr früh wäre.
     
  3. Ab wann kann man Dortmund im Pokal bestellen als Mitglied?
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zusage Köln Sitz ( Mitglied / DK )
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Plätze Pokal gg BVB läuft bis zum 24.11, danach werden wohl die Mitglieder bestellen können.
    edit: Mitgliederbestellphase ab 15.11
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    LotteS gefällt das.
  6. dt85

    dt85

    Ort:
    NULL
    Hat schon irgendjemand eine Zusage für das Spiel in Köln?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Letzte Woche gingen welche raus...
     
  8. ... Habe ich in dieser Woche bekommen.
     
  9. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Gestern sind die Hoffenheim Karten angekommen :)
     
  10. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Zusage für das DFB-Pokalspiel gegen Dortmund eben bekommen (MG/DK)
     
  11. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Zusage DFB Pokal Dortmund, Mitglied
     
  12. e-Ticket Liverpool - Napoli für 27.11. ist da...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Und auch noch mit kostenlosem Upgrade: Zutritt Premier Lounge mit kostenlosem Buffet :party::top::happy2:

    Endlich mal wieder CL, ich freu mich total. Und zum ersten Mal Anfield überhaupt! Leider hat das Los Werder nie dorthin gebracht...:(
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wuensche Dir gaaanz viel Spass :trommel:

    :beer:
     
  14. Vielen lieben Dank! Würde natürlich auch tausend Mal lieber Werder dort sehen, aber ich fürchte, das wird in meinem Leben wohl nichts mehr. Dann ist es eben jetzt Napoli...:beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hätte man denn für so ne Nummer zu investieren,wenn man fragen darf?:)
     
  16. Also erstmal: Es ist nahezu unmöglich, überhaupt Tickets für Anfield zu bekommen. Da müsstest Du schon Erbe eines DK-Inhabers werden. Mitgliedschaft nützt da auch nichts, es gibt nichts im freien Verkauf. Da will zudem ja fast die ganze Fußballwelt mal hin. Es gibt da auch keinen seriösen Schwarzmarkt/Internetanbieter, bei so manchem gehst du trotz gezahlter horrender Preise entweder ganz leer aus oder hast ganz miese Tickets oder kommst mit den Tickets nicht rein (sind zumeist DK). Die Erfahrungsberichte dazu sind sehr negativ.

    Und der einzige bekannte "seriöse" Anbieter ist (bzw. jetzt war :D) Thomas Cook. Und der verlangte nicht nur einen horrenden Ticketpreis, sondern da musste man auch noch ein völlig überteuertes Hotel mitbuchen. Unter 500 Euro ging da gar nichts. Und was aus deren "Seriösität" geworden ist haben wir ja jetzt erlebt.

    Ich war fast der Verzweiflung nahe, habe noch nie auch nur annähernd so was schwieriges bisher erlebt. Bin dann eher durch Zufall auf einen kleinen Nischenanbieter in Deutschland gestoßen, der sich auf Fußballspiele in England spezialisiert hat und neben Flug/Hotel auch Tickets alleine anbietet. Diese Tickets haben zwar auch einen "netten" Preis (kosten aber auch nicht viel mehr als Original-UEFA-Tickets für die EM), sind dafür aber absolute Spitzenplätze mit Logenzugang (also VIP). Dieser Anbieter (den Namen nenne ich hier nicht öffentlich, bei Interesse aber gerne per PN) hat bei den Google-Rezensionen eine Bewertung von glatten 5 Sternen, also alle 85 Bewerter haben höchstmöglich bewertet. Zu Recht, auch nach meinem Eindruck.

    Da ich aber ein ordentliches Hotel im Zentrum und den Flug nach Manchester (ist deutlich günstiger als direkt nach Liverpool, Bus dahin kostet 6 EUR) zu einem supergünstigem Preis buchen konnte, war das Gesamtpaket sogar noch im finanziellen Rahmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2019
    madstop83 und LotteS gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört sich gut an.
    Danke für die Aufklärung!:beer:
    Viel Spaß,wird bestimmt ein tolles Erlebnis.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Tickets gegen die Bayern sind eingetroffen
     
  19. Heute Absage für Köln bekommen
     
  20. Hallo,
    Heute auch die Absage für das Köln Spiel bekommen...

    Ich habe aber eine kurze Frage an euch:
    Wenn ich Auswärtskarten bestelle (bin Mitglied und bestelle die Karten innerhalb der Frist für MG/DK) steht links am Rand trotzdem Standard Ticket. Ist das korrekt? bin erst seit letztem Jahr Mitglied und komme aus der Nähe von Köln, deshalb muss ich mich auf die Auswärtsspiele konzentrieren und dachte ich hätte als Mitglied bessere Chancen, bisher klappt es aber noch nicht (2x bei Gladbach probiert, 1x Leverkusen und jetzt köln). Mache ich irgendwas falsch?...