Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Tickets Düsseldorf & Augsburg waren heute im Briefkasten.
     
  2. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern Zusage bekommen für Augsburg, Karten für Düsseldorf heute bekommen
    :schal::klatsch::schal::nohsv:
     
  3. klaassvw

    klaassvw

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand wann die Tickets gegen Delmenhorst verschickt werden?
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Waren letzte Woche in der Post...
     
  5. Meine sind auch noch nicht da, aber kommen sicher bald. Abgebucht ist schon.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laut Werder Homepage wurde die Bestellphase fuer Union auswaerts vorzeitig beendet aufgrund grosser Nachfrage... Gab es das schonmal? :denk:

    Aber ich wollt doch so gerne dahin :heul:
     
  7. Kannst ja hin, aber halt nicht rein :D :beer:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :heul: :heul: :heul:
     
  9. :( Ach komm... :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schon etwas besser, danke :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Tickets für Delmenhorst waren gestern da. :)
     
  12. Mir ist gerade aufgefallen, und von anderen hab ich das auch schon gehört, das für Union keine Bestellbestätigung per Mail eingegangen ist :denk:
    Hat hier noch jemand das Problem?
     
  13. Bei mir bisher beides noch nicht.

    Aber wenn es abgebucht ist und keine Mail kam, ist die Zusage ja sicher.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bestellbestaetigungen habe ich fuer alle Kanaele bekommen, ueber die ich fuer Union bestellt habe...

    Zusagen Leipzig MG Steher gehen raus.

    Union ist noch nicht verschickt an Werder, vereinzelt haben wohl Fanclubs schon Zusagen/Absagen bekommen - offiziell in Bearbeitung ist da aber noch nichts.
     
  16. bluejets

    bluejets

    Ort:
    NULL
    Meine KK wurde heute belastet mit dem Betrag, der für die Union Karten in Frage kommt. Eine Bestätigung, außer der Bestellbestätigung, habe ich aber noch nicht erhalten.
     
  17. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gibt es schon Infos wann mit einer Absage oder im Optimalfall Abbuchung für das Hoffenheim-Spiel gerechnet werden kann?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Also die Zusage per Mail habe ich seit 2 Wochen.
     
  19. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin ja bloß Normalo, habe bislang nichts erhalten. Weder Absage-Mail noch Abbuchung. Dann heisst es weiter warten. Danke Olli.
     
  20. Für das Union-Spiel habe ich ne Bestellbestätigung, aber keine Zusage oder Abbuchung. Wäre blöd, wenn’s nicht klappt. Flugtickets habe ich.
    Aber sooo tragisch wärs nicht, guck ich mir das Spiel in einer Köpenicker Kneipe an:beer: