Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hacki83

    hacki83

    Ort:
    Kirchzell (Bayern)
    Kartenverkäufe:
    +37
    Naja,wenn man als Mitglied keine Karten bekommen hat,wegen solchen schwarzhändlern ,man aber trotzdem bei jedem Spiel dabei sein will um die Mannschaft zu unterstützen,würde ich auch „fast“ jeden Preis zahlen ,erst recht bei solchen K.O.-Spielen!
    Aber ganz ehrlich: personalisierte Tickets würde ich begrüßen oder zumindest müsste man gegen die Anzeigen in eBay/Kleinanzeigen usw Vorgehen ! Und das ist meiner Meinung nach absolut machbar!
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    server mal wieder down. :zzz:
     
  3. es nervt nur noch
     
  4. Zusage für Delmenhorst bekommen, Ost Steher :) Freu mich endlich wieder nach Bremen zu kommen.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe auch eine Zusage für Delmenhorst bekommen. Ost Oben
    :klatsch::klatsch::schal::schal:
     
  6. corox

    corox Guest

    Zusage für zwei Stehplätze gegen delmenhorst bekommen :love:
     
  7. bibabu

    bibabu

    Ort:
    Schortens
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zusage für Nord Mitte Unten :klatsch:
     
  8. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Zusage Delmenhorst, 3 mal Ost Steh :klatsch::schal::klatsch:
     
  9. "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Werder-Fans,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bundesligaspiel .

    ..."

    Und darunter dann die Pokal-Steher - sind das jetzt Fakenews? :D
     
  10. Wann bekommt man für das Düsseldorf Spiel bescheid?
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Zusagen fuer Mitglieder gingen Anfang letzter Woche raus.

    Ansonsten auf der Homepage nachsehen, da wo Du die Tickets auch bestellen kannst, gibts unten eine Uebersicht, in der die Bearbeitungsstaende stehen :zwink2:
     
  12. Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Tore in der Ostkurve sehen. Früher wurden die Fahnen während des Spiel eingerollt und nur zu besonderen Anlässen während des Spiel geschwenkt. Heutzutage parkensonsen sie die ganze Sicht weg. Deshalb habe ich mir mal einen Sitzplatz gegönnt: 9 oben. Soll ich mal beim 4ten Tor ein Bier runter kippen? Ich mein so runter Richtung Unterrang? :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Moin,

    hatte Absage bekommen, durfte aber Karten Ost Oberrang mit eingeschrängter Sicht bestellen, habe ich getan.
     
  14. Habt ihr eure Karten für Düsseldorf schon bekommen? Wenn ja, wann kamen sie an?
     
  15. Nuhro

    Nuhro

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +74
    Sind eigentlich Absagen für Düsseldorf raus gegangen? Nichts von gehört...
     
  16. Moin Moin,

    Mitglieder-Zusagen für Düsseldorf und Augsburg habe ich bereits am 04.07 erhalten.

    Die Düsseldorf Absagen gehen - sowie ich das im Bekanntenkreis mitbekomme - seit heute raus.

    Komischerweise hatte ich bereits heute schon die Augsburg Tickets im Briefkasten. Die Düsseldorf Tickets haben mich bis dato noch nicht erreicht.

    Besten Gruß
     
  17. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab heute ne Absage bekommen
     
  18. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Augsburg-Zusage habe ich gestern bekommen - und NICHT als Mitglied bestellt in diesem Fall!
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab noch gar keine Karten bekommen trotz Mitglieder Zusagen? :denk:

    Absagen Duesseldorf und Augsburg gehen seit heute raus!