Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das es untersagt ist und zu Sanktionen führt, ist denke ich allen bewusst. In der aktuellen Situation werden es aber diverse Leute sein, die noch nicht auf die Schnauze gefallen sind. So lange nicht auf jedem Ticket der direkte Name des Erwerbers steht und auch kontrolliert wird, dass nur dieser ins Stadion kommt, wird sich da nichts ändern.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wäre kompletter Mist und macht eine Ticketbörse wie hier im Forum unmöglich, ebenso wie eine Bestellung von 2 Karten, wenn man beim Bestellen noch nicht weiss, wer aus der Freundesrunde mitfahren kann. Mal ganz abgesehen von den noch längeren Schlangen am Einlass wegen der Kontrolle von Ticket, Perso oder was auch immer.... Bloss nicht.
     
    werderpower007 gefällt das.
  3. Ich würde das auch niemals wollen. Es wäre nur die einzige Lösung, um den Schwarzmarkt so gut wie komplett zu umgehen. Wie wir gemerkt haben, müssen wir wohl mit dem heutigen Schwarzmarkt z.T. leben und diesen wenigstens selbst nicht unterstützen.
     
  4. Was ich nur nicht verstehe,warum der DFB als so eine Allmacht nicht bei EBAY und Co einen Blocker beantragt,wird bei anderen Dingen auch gemacht und wäre auch technisch kein Problem.
    Was mich so dabei wurmt,ist die Tatsache,das ,so wie ich im Bekanntenkreis gehört habe,meistens ein und diesselben Leute Karten bekommen.Ok,für das Spiel in Dortmund habe ich 2 Karten bestellt und bekommen,es war ein Wahnsinnserlebnis.Gegen Schalke bekam ich eine Absage und für das Spiel gegen Bayern noch nicht einmal diese.Jeder der Karten bestellt,ist in der Datenbank erfasst,dementsprechend könnte man auch herausfiltern,wer mehrfach Karten bekommen hat und wer vielleicht fürs nächste gesetzt wird.Naja,hoffen wir mal aufs Finale,aber ich befürchte,sollte Werder es packen,das wir auch da wieder leer ausgehen und der Schwarzmarkt wieder überschwemmt ist.
     
  5. Und sitzt da der Praktikant und schreibt die 100.000 Namen handschriftlich auf Zettel um dann eine Verlosung durchzuführen? Wie kann man sich eigentlich als Verein und Betreiber der Homepage/Ticketshop so dermaßen erbärmlich blamieren, dass man es nach der erneuten Trikot-Aktion nebst zusammenbrechenden Servern erneut nicht geschissen bekommt a) Für drei Tage Serverkapazität hinzuzukaufen und b) automatisiert Mails an die Fans zu versenden? Selbst eine Woche später? Man verzeihe die Wortwahl, aber da vergeht einem echt jede Lust auf das Stadion, zumal wenn man permanent von Auswärtigen gelöchert wird die ihre potenzielle Anreise nach Bremen planen müssen aber nicht können.
     
    Slipringbody, Bobo87, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  6. Das sehe ich genauso. Ein wenig mehr Planungssicherheit sollte den Fans zugestanden werden.
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ebay nervt. Keine Frage. Aber mal ehrlich. Die Preis sind so hoch, weil fast alle Karten selbst genutzt werden. Es finden sich relativ wenig Karten dort dies mal. Aber natürlich noch zu viele. Bin Froh, dass ich. Meine DK seit 1996 habe. Damals gab es die übrigens haufenweise.
     
  8. Hallo,

    ist die Bestellanfrage/Losverfahren denn jetzt bereits abgeschlossen und man bekommt keine persönliche/automatisierte Nachricht zum Stand diesbezüglich?
     
  9. Es gibt ja nicht nur EBAY..........da tauchen schon immer weniger auf,es gibt viele kleinere Verkaufsbörsen und da stehen schon auf den ersten Blick etwa 50 Angebote.....was heißt Angebote,eine einzige Karte für Mindestgebot 300 €!!!! Ein anderer will für 4 Karten 500 haben......wobei ich mir die Frage stellt,wieviel er eigentlich von vornherein bestellt hat.Solche Leute sollte man erwischen und gleich in der Werder-Datenbank sperren.Aber leider sind die Leute in der Geschäftsstelle total überfordert und verprellen die wirklichen Fans!!!!! Ich habe jedenfalls die Schnauze gestrichen voll......es wurde noch nicht einmal geschafft,bis heute,21 Uhr eine Absage-Mail zu schreiben,wobei man das als Massenmail schicken könnte.....
     
  10. Defintiv JA!!!! Mein Schwiegersohn hat heute abend mit der Geschäftsstelle telefoniert und da wurde ihm mitgeteilt,das wohl nur Mitglieder Karten bekämen......für den Rest blieb nichts mehr übrig.....
     
  11. Heute Absage fürs Pokalspiel erhalten.

    Aber hab trotzdem eine :love:
     
  12. Freu mich mit dir. :knutsch: Hatte nur gefragt, da ich bisher weder eine Ab- noch eine so erhoffte Zusage bekommen hab.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Danke :knutsch:
    Vielleicht hast Du noch Glück. Sind ja anscheinend auch gestern noch Zusagen raus. Ich drück Dir die Daumen :)
     
  14. Absage für Pokal kam bei mir heute ebenfalls rein.
     
  15. Ich habe zwar weder eine Zu- noch Absage erhalten aber dann kann ich wohl davon ausgehen, dass ich von zu Hause aus anfeuern:wdance: muss
     
  16. Mal eine Frage: Wenn ich an meine zwei Pokalkarten bis Mittwoch nicht mehr ran komme, kann ich die vor Ort sperren und neu ausstellen lassen?
     
  17. Erdii_

    Erdii_

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin, wurden schon Steher für das Spiel gegen Hoffenheim verschickt?
     
  18. der Name muss nicht drauf stehen, Werder ist in der Pflicht sich auf den Plattformen umzusehen und diese Angebote sperren zu lassen. Genauso wie vor dem Stadion da wo die schwarzen Schafe sich rumtreiben, man muss nur wollen. Ich frage mich auch immer wie es sein kann das Karten überteuert im Netz angeboten werden und echte Fans in die Röhre schauen.
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat Werder nicht vor ein paar Jahren eine Kooperation mit einer bekannten Abmahnkanzlei aus Dortmund gestartet, die da angeblich gegen vorgehen sollen?
    Man merkt davon definitiv nichts und das ich, kann ich mir zumindest vorstellen, ein Lukratives Geschäft - wenig Aufwand großer Ertrag.
    Andere Vereine sind da definitiv aktiver hinterher...
    Aber ganz ehrlich: wer 270 Euronen für Ost Steh (15€ regulär) und 90 Minuten Fussball bezahlt, dem ist auch echt nicht mehr zu helfen ...:crazy:
     
  20. Naldo78

    Naldo78

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht's darum, was passiert, wenn der Versand von Werder nicht bis Mittwoch ankommt? Dann Mail an tickets@werder.de schicken und neu ausstellen lassen, sagte man mir am Telefon. Tickets kamen bei mir jetzt noch rechtzeitig an, als normaler Brief 0.70 Euro