Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Naldo78

    Naldo78

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gab es heute bei irgendwem Zusagen/Absagen für das Pokalspiel? Hoffe auf 2 Sitzplätze West als Mitglied...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  2. Ja, ich hab um halb 3 ne Zusage für 2 Sitzer in der West Unterrang:wdance::nohsv::schal::beer::klatsch:
     
  3. "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Werder-Fans,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bundesligaspiel..."


    Und darunter in der Mail dann die Bestätigung der Tickets fürs Pokalspiel...
    Ist das jetzt Fake? :D
     
  4. Ich gehe davon aus, wenn man als Mitglied bis Montag keine Zusage hat, dass die Chancen dann auch sehr gering sind...
     
  5. Ohoh, jetzt ist die der Status auf der Website auf "alle Bereiche" gesprungen, die letzten Bestätigungen werden also wohl bald rausgehen.:ueberrascht:
     
  6. Naldo78

    Naldo78

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gab es mittlerweile erste Absagen? Die Chancen sinken zunehmend, fürchte ich :kaffee: Laut Hotline wird nur ein Bruchteil der Bestellungen berücksichtigt werden können (das war ja klar), bis Mitte der Woche läuft die Verlosung noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Pokalspiel:
    Nach Angaben des Vereins sind bei Werder rund 100.000 Kartenanfragen vor der Partie eingegangen.

    Edit als Vergleich:
    Das Interesse am Zweitliga-Gipfel ist sogar Europapokal-reif: 150.000 Karten hätte der FC laut Geschäftsführer Armin Veh (58) verkaufen können, damit wäre das Rhein-Energie-Stadion dreimal ausverkauft gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    100.000 Kartenanfragen ( mit dem Wunsch von 2-3 Tickets ) und 150.000 Karten ist ein kleiner Unterschied. ;)
    Oder interpretiere ich das falsch?! :denk:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn Werder so auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut, würde ich mal davon ausgehen, dass es auch um die Kartenanzahl geht. ;)
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Edit als Vergleich:
    Werder hat 100.000 Kartenanfragen in nur 1 Woche erzielt. Auslosung war letzte Woche Sonntag.
    Die Anfragen der FC und HSV Fans beruhen aus knapp 1 Jahr Vorlaufzeit zum Spiel.
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Gestern trudelte bei mir tatsächlich noch ne Zusage für Pokaltickets ein. Daran habe ich nun aber echt nicht mehr geglaubt.
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab noch nichts gehört...
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    stell die Frage doch einfach noch einmal.
     
  14. Für welchen Block denn?
     
  15. Naldo78

    Naldo78

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und: Als Mitglied oder als Normalo?
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Um eure Fragen zu beantworten. für Ost Steh und als Mitglied.
     
  17. Ich finde es einfach unerträglich,das man selber (NORMALO)Anfragen für 3 Karten gestellt hat,keinerlei Antwort bekommt, aber gleichzeitig bei EBAY gleichzeitig aber schon von einer Person 4 Karten a`200 € angeboten werden.Ehrlich gesagt,ich fühle mich ziemlich beschissen mit der jetztigen Verteilung der Karten.Leute,die ,wenn sie bestellen, auch diese SELBST nutzen,schauen in die Röhre,während andere damit große Geschäfte machen.Ich bin 60 Jahre alt,kenne auch noch die Lage,als WERDER fast regelmässig in Berlin war,aber da wurde nicht so mit dem Fan umgegangen.Ich für meinen Teil, werde wohl in Zukunft ,zusammen mit meinem Sohn und Schwiedersohn überlegen,ob es unter diesem Umständen für uns Sinn macht,das Stadion zu besuchen!!!!!
     
  18. Naldo78

    Naldo78

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer als Mitglied bestellt hat: Schnell anrufen! Block 112 gegen Bayern gibt's noch Tickets (Nichtraucher). Hab um 9:07 Mail bekommen, 11:15 angerufen. Kreditkarte nötig! :klatsch:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @vilser - ich verstehe Deinen Frust, aber wie soll Werder an der Bestellung sehen, ob ein Besteller die Karten selbst nutzen oder bei Ebay verticken will?

    Ich habe gestern ne Absage bekommen (Steher, Mitglied).
     

  20. Naja, vielleicht sollte WERDER und auch andere Clubs darüber nachdenken, Kartenverkäufe bei EBAY und sonstigen Verkaufsplattformen zu untersagen mit Androhnung von saftigen Strafen. Technisch kann man solchen Sperren einbauen.....wenn Wiederverkauf,dann nur über den Werdereigenen Restekauf oder so ähnlich......denn diese Preistreiberei bringt den normalen Fußballfan abseits des Stadions,er verliert die Lust daran, ins Stadion zu gehen.