Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hier auch Zusage 2x Sitz (als Mitglied bestellt)

2. Taminho

Taminho

Kartenverkäufe:
    +3
    Habt ihr schon Absagmail für München schon erhalten?

3. Gr33ce

Gr33ce

Git es bis dato Absagen für das Spiel in Düsseldorf ?

4. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23
    Heute Absage gegen München erhalten

5. Slipringbody

Slipringbody

Kartenverkäufe:
    +2
    würde mich auch mal interessieren

6. mehr.grün

mehr.grün

Kartenverkäufe:
    +81
    Absage Düsseldorf ist heute gekommen...

7. Slipringbody

Slipringbody

Kartenverkäufe:
    +2
    auch bei mir eine Absage für Düsseldorf :kotz:

8. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,
    gestern Zusage zwei Sitzer in Hoffenheim. Ich hatte mir auch schon zwei über Hoffenheim besorgt,Block F Reihe 28 dirkt neben Gästeblöcke H.

9. Meine Bestätigung kam dafür "schon" heute. Hatte die bereits gedanklich abgeschrieben.

10. Moin :schal:
    Weiß jemand, ob Absagen generell später als Zusagen und Abbuchungen kommen? Habe 2 Steher für Hoffenheim bestellt und bisher überhaupt nichts bekommen.. sprich ich habe keine Ahnung, an was ich bin o_O bedeutet in meinem Fall jetzt "keine Absage = morgen evtl Abbuchung/ Zusage beim momentanen ZeitPunkt?"

Danke für die Hilfe im voraus ;)

11. Das Ticketsystem ist leider mal wieder nicht erreichbar – bitte versuchen Sie es später noch einmal wenn es auch nicht funktioniert weil wir völlig orientierungslos und überfordert mit allem sind.

12. Angeblich gingen heute schon einige Zusagen an Mitglieder für das Pokalspiel raus.

13. Angeblich? Ostkurve?

14. Genau, haben mehrere auf facebook gepostet.
    Aber das "angeblich" kann man streichen, habe auch von einer vertrauenwürdigen Person die Bestätigung, dass vor 2 Stunden die Zusage kam. (Ost Steh)

15. Ich habe leider beim Zurückblättern unmerklich die StehOst in Sitz umgewandelt. Mal schauen, ob's reicht für die Karten.

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +134
    Es sind definitiv einige Zusagen Ost Steh heute morgen gegen halb 10 rausgegangen.

17. Die Frage ist, ob ALLE Steh Ostkarten rausgegangen sind, oder nur ein Teil.

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +134
    Ruf halt im TC an, ist besser als spekulieren... Und waer cool wenn Du die Antwort hier posten koenntest :)

19. Joke83

Joke83

Heute abend gegen "21 Uhr" haben noch einige Mitglieder ne Zusage bekommen über jeweils 2 Steher.
    Ich selber war auch verblüfft so spät noch ne Zusage zu erhalten

20. Sehr ungewöhnlich, denn normalerweise arbeiten die im Ticketcenter nur bis 18 Uhr