Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Angeblich? Ostkurve?
     
  2. Genau, haben mehrere auf facebook gepostet.
    Aber das "angeblich" kann man streichen, habe auch von einer vertrauenwürdigen Person die Bestätigung, dass vor 2 Stunden die Zusage kam. (Ost Steh)
     
  3. Ich habe leider beim Zurückblättern unmerklich die StehOst in Sitz umgewandelt. Mal schauen, ob's reicht für die Karten.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es sind definitiv einige Zusagen Ost Steh heute morgen gegen halb 10 rausgegangen.
     
  5. Die Frage ist, ob ALLE Steh Ostkarten rausgegangen sind, oder nur ein Teil.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ruf halt im TC an, ist besser als spekulieren... Und waer cool wenn Du die Antwort hier posten koenntest :)
     
  7. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Heute abend gegen "21 Uhr" haben noch einige Mitglieder ne Zusage bekommen über jeweils 2 Steher.
    Ich selber war auch verblüfft so spät noch ne Zusage zu erhalten
     
  8. Sehr ungewöhnlich, denn normalerweise arbeiten die im Ticketcenter nur bis 18 Uhr
     
  9. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Ja das ist es wirklich.Bin einfach nur froh ne Zusage bekommen zu haben.Es sind auch vor ner halben Stunde wieder 15-20 Karten online hinein gestellt worden gegen Freiburg
     
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist wohl auch gar nichts ungewöhnliches, Ich habe diese Saison auch schon am Tag nach Ablauf der Bestellfrist für Mitglieder, eine Zusage bekommen. Fürs Pokalspiel bisher aber noch nicht.
     
  11. bluejets

    bluejets

    Ort:
    NULL
    Hab heute Morgen die Zusage für 2 Ost Steher fürs Pokal Halbfinale bekommen.
     

  12. Ich vermute mal, dass auf Grund der Serverprobleme die Emails den Tag über im System hängen geblieben sind und erst rausgingen, als alles wieder richtig funktionierte.
     
    peggy76 gefällt das.
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Also ich habe gestern Abend auch gegen 21 Uhr eine Bestätigung für 2 Oststeh bekommen. Weiss einer zufällig ob heute schon Bestätigungen für Sitzer raus gegangen sind...?
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nichts gehoert bisher...
     
  15. Hab eben gelesen, dass die Bereiche Ost- und Westkurve bereits bearbeitet sind... sind die Bereiche noch in Bearbeitung oder sind sie schon abgeschlossen...?
     
  16. Die einzige „offizielle“ Information von Werder ist, dass die Bearbeitung bis „Anfang nächster Woche dauert“
     
  17. bascats85

    bascats85

    Ort:
    Otterndorf
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe meine Steher Bayern Karten fürs Pokalspiel heute schon bekommen. Mitgliedbestellung
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Also ne Bestätigung oder schon zugeschickt?
     
  19. bascats85

    bascats85

    Ort:
    Otterndorf
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte die Karten heute in Briefkasten.
     
  20. Na dann habe ich ja noch Hoffnung... Meine Info hatte ich vom Heimspiel Ticketstatus auf werder.de