Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Leipzig Betätigung gerade bekommen :klatsch::klatsch:
     
  2. Laut Werder-Webseite ist die Bearbeitung für Schalke ja abgeschlossen. Hab bisher keine Zu- oder Absage bekommen, also gehe ich mal davon aus, dass da auch keine Zusagen mehr kommen.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    geht mir ebenso.. bin mir aber aufgrund der Probleme seitens des Ticketcenter nicht so sicher.. Vielleicht erfolgt ja in den nächsten Tagen doch eine Abbuchung.. ( hatte ich bei den Gladbach-Tickets so )
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Was für eine E-Mail hast du denn bekommen? Zeitgleich mit deiner Bestellung, also eine Bestellbestätigung oder letzte Woche eine Zusage, dass du Tickets bekommst?
    Ich hoffe dein Translator bekommt das hin ;)
    Sicheres Zeichen einer Kartenzusage ist eine Abbuchung auf deinem Konto. Momentan hat Werder nämlich technische Probleme mit den Emails.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zusage Bayern
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier auch. Treffen? :denk: :D :beer:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich fahre nicht hin :D
    Ansonsten natürlich jederzeit gerne.
     
  8. Ic hhabe keine Zusage für Dortmund. Aber mein Konto wurde schon mit den Karten belastet. Ist das auch eine Zusage?
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade, dann müssen wir das wann anders mal machen. Vielleicht schaff ich‘s ja doch mal in den Pott... :D :beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jap
     
  11. Teufel28

    Teufel28

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hat schon wer seine Gladbach Tickets ?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Samstag angekommen.
     
  13. Teufel28

    Teufel28

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke für die Info! Dann warte ich mal noch bis Mittwoch und ruf ansonsten im Ticketcenter an!
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Abbuchung Schalke Pokal ohne Zusagemail erfolgt! :beer:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Absagemails Schalke Pokal gehen auch raus...

    Hat jemand schon was von Sitzern gegen Dortmund gehoert? Ist das schon in Bearbeitung? :denk:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gehen aktuell per Mail raus! :top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist aber auch ein Typ....:D:denk::beer:
     
  18. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Dienstag eine Zusagemail erhalten. Jetzt warte ich noch auf die Abbuchung und hoffe, dass das Ticketcenter alles richtig gemacht hat und die Zusage tatsächlich stimmt ;-)
     
  19. Überraschenderweise hab ich Donnerstag doch noch eine Abbuchung für das Schalke-Spiel bekommen, aber erst heute gesehen :D
     
  20. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Zusagen Düsseldorf gehen raus...