Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwei Sitzer. Aber es sind ja anscheinend ganz andere Probleme bei eventuell fehlenden Zusagen :(
    Abgebucht wurde bei mir übrigens noch nichts...
     
  2. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo madstop83,

    Steher oder Sitzer?

    VG Nicole
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mit Sicherheit Steher :zwink2:
     
  4. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Abbuchung fuer das Pokalspiel heute morgen vom Konto runter, und eben kam die Absagemail dazu.
    Laeuft bei Werder :ugly:

    :D
     
  6. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Absage Stehplatz auf Schalke (Mitglied)
     
  7. Cruwy

    Cruwy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben Absage erhalten -.-
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
    Abbuchung BVB ohne eine Mail zu bekommen (Mitglied, Steher)
    Keine Abbuchung, keine Absage bisher Schalke Pokal (ebenfalls Steher)
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe auch eben die Absage erhalten. Bzw. habe ich die Mail sogar doppelt bekommen.
    (Pokal, Schalke, Steher, Nicht-Mitglied)
    Schade zwar, aber ich wünsche allen, die mehr Losglück als ich hatten viel Spaß.
     
  10. Liebster

    Liebster Guest

    Man gut wenn man sich das noch aussuchen kann. Und was nimmst de?:denk:
     
  11. Also sollte man sich doch noch nicht drauf verlassen. Dortmund war bei mir ja auch drauf, aber ne Mail gab es immer noch nicht.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hatte das schonmal beim Ligaspiel gegen Dortmund im Dezember. Da hatte ich im TC angerufen - wer eine Abbuchung hat, bekommt definitiv Karten. Absagen koennen aber auch Zusagen werden, Zusagen hingegen keine Absagen. :ugly:

    Dich mit :p

    :D
     
    Liebster gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Check mal weiterhin Dein Konto - wer weiss, was da noch kommt... :D
     
    Hanodo gefällt das.
  14. Hat hier überhaupt schon jemand ne Schalke-Zusage per Mail? :D
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jap, eine aus meiner Fanclub-WhatsApp-Gruppe :vertrag:
     
  16. Dann hoffe ich mal, dass ich auch bald eine Zu- oder Absage bekomme. Wäre zumindest mal gut für die Planung...
     
  17. Cruwy

    Cruwy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke Absage!!!

    Karten über Schalke geordert neben Gästeblock
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die sind nicht ausverkauft? Das wuerd in Bremen nie passieren bei so einem Spiel, dass Karten in den freien Verkauf gehen :ugly:

    :schal:
     
  19. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    @nica36 ... Da hat @LotteS wohl recht.
     
    LotteS gefällt das.
  20. Ich weiß nicht, ob ich hier meine Frage stelle. Ich habe 2 Tickets für Werder vs Dortmund gebucht. Wann wissen Sie, ob Sie die Tickets bekommen haben? Ich habe eine E-Mail erhalten, aber es gibt nichts darüber, wie lange es dauert, bis die Übereinstimmung für die Nachricht beginnt. hoffe du kannst einem dummen Dänen helfen ;-)

    Wenn dies keinen Sinn ergibt, entschuldige ich mich. Ich benutze Google Übersetzer