Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zusagen Freiburg (Mitglied) gehen raus!
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schon jemand was von Leverkusen Auswärts gehört?!
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zusage seit bestimmt 2-3 Wochen da.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee bisher nicht...
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehe gerade - da hab ich gar nicht bestellt... Bestelle sonst eigentlich immer alle Spiele - Sorry!
     
  6. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Karten liegen mir schon vor.
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    verdammt.. bin ich wohl seit ewigkeiten mal leer ausgegangen.. war aber glaube ich auch zu spät dran.
     
  8. Gibt es schon zu oder absagen für das pokalspiel gegen schalke?
     
  9. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Bislang wurden glaub ich nur einige Fanclubs informiert das Sie ne Absage bekommen haben
     
  10. Sind bei euch die Karten für das Mainz Spiel schon angekommen?
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schon vor 2 Wochen oder so - mindestens eineinhalb, da habe ich eine von meinen weggeschickt
     
  12. H, ich habe gestern eine Zusage erhalten.
     
  13. Steher oder Sitz?
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Hallo
    Kann mir einer sagen wie das mit Karten für Schiedsrichter aussieht ?

    300 Stück meine ich, sind reserviert für die Jungs an der Pfeife

    Die kann man im Rahmen vorhandener Kontingente am Kassenwagen gegen Legimation und einer obligatorischen Zahlung von 10 Cent bekommen.
    So habe ich es gelesen.

    Meine Frage: sind die Karten schnell vergriffen sodas ich sehr früh sein muss oder wird es von unserer Gilde an der Pfeife weniger genutzt.

    Wäre schade, wenn ich 170km fahre und dann nicht ins Stadion komme.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zum Problem fehlender Zusage-Mails

    Hier haben wir leider derzeit ein technisches Problem. Raus gehen die Mails, werden aber leider nicht zugestellt:(. #werderservice
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also muessen wir jetzt echt entweder alle im Ticketcenter anrufen, oder auf die Abbuchungen warten, um herauszufinden, wie das mit Zusagen aussieht? :kaffee:

    Wird an dem Problem wenigstens gearbeitet?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nunja, soo viel später kommen die Abbuchungen ja nicht im Vergleich zur Zusage-Mail.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm, stimmt hast Recht. Zwischen der Gladbach Mail und der Lastschrift lagen 8 Tage... Hatte irgendwie im Kopf, dass das deutlich laenger waere :denk:

    Danke! :)
     
  19. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Habe heute die Abbuchung gegen Dortmund drauf...
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke fuer die Info! :tnx:

    :beer: