Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe alles versucht - aber musste mich geschlagen geben :heul:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kriegen wir mal hin, versprochen! :knutsch:
     
  3. werderkai99

    werderkai99

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    @eranlu Bestätigung für Berlin Steher sind heut gekommen
     
  4. Maibach_

    Maibach_

    Ort:
    NULL
    Warte auch noch immer auf meine Hannover karten ..dauert schon sehr lange dieses mal. Hast du mittlerweile welche?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nee noch nicht.
     
  6. Hab auch die Bestätigung für Berlin-Sitzer bekommen, leider keine Steher. Und Hannover hat nicht geklappt.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute angekommen
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sind denn jetzt alle Bestätigungen für Berlin raus?
     
  9. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir zumindest noch keine Absage. Bestellphase ist auf der Webseite auch noch bis 20.1. angegeben, könnte also vielleicht schon noch was kommen.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  10. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9
    Moin:)
    Sind die Tickets gegen Augsburg eigentlich schon versandt worden?
    Stehe gerade ein büschen auf dem Schlauch (oder eher gesagt zwischen Umzugskartons im Chaos:unglaeubig:) und bin mir nicht mehr sicher..
     
  11. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Ja. Augsburg Tickets habe ich schon vor einiger Zeit erhalten
     
  12. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ooooh jeee, dann muss ich wohl zügigst aufräumeno_O
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ruf doch erstmal im Ticketcenter an, ob sie tatsächlich schon zu Dir geschickt worden sind. Die Hannover Karten kamen auch nach und nach bei diversen Leuten an, da lagen bestimmt 10 Tage dazwischen.
     
    nini17 gefällt das.
  14. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die Heimspiel-Tickets für den Mitglieder-VVK gehen ja meist recht zeitgleich raus dachte ich.. Und mir ist auch, als hätte ich sie schon mal in der Hand gehabt, ging nur n bisschen viel drunter und drüber die letzten Wochen. Irgendwo schlummern sie bestimmt:D
    Aber danke für den Tipp - bevor ich vollends verzweifeln sollte, ruf ich mal an ;)
     
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Absage Berlin ist gestern gekommen .
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schon wer was wegen WOB auswaerts gehoert? Jemand meinte zu mir, dass die Zusagen schon rausgegangen waeren? :denk:
     

  17. Mitte letzter Woche haben wir eine Zusage für 2 Steher bekommen. Da der Stehplatzblock nur 900 Plätze hat, gehe ich nicht davon aus, dass noch Zusagen dafür rausgehen.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fanclub oder normales Mitglied?
    Danke schonmal fuer Deine Antwort! :)
     
  19. Privat als Mitglied. Ein mir bekannter Fanclub hat die Zusage bereits vor 2 Wochen bekommen!
     
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay, habe mir gerade zwei Karten besorgt :D Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen wenn der Block so klein ist? :zwink2:

    :beer: