Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wartet noch jemand auf Hoffenheim Karten?
     
  2. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hui, die sind schon lange da bei mir...
     
  3. naley86

    naley86

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Hat schon jemand die Bayerntickets bekommen?
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute angekommen
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jaaaa! :wdance:
    Eben die Bestellbestaetigung fuer zwei Steher gegen die Stellinger bekommen :dance: :schal:

    :nohsv:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei mir auch :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie gehen die Jungs aus dem TC denn bei der Vergabe vor? Erst alle Mitgliederbestellungen, danach die der anderen? Oder bereichsweise? Ist der Bestellzeitpunkt innerhalb der Bestellzeitraeume egal, oder gehts da nach first come first serve? :denk:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Als Mitglied hat man ja ein VVK-Recht. Daher werden die auch zuerst verteilt. Wann du innerhalb der 3 Tage bestellt hast, ist egal.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay... Und bei den Nicht-Mitgliedern auch? :denk:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja da ist der Zeitpunkt auch egal, Hauptsache innerhalb der 5(?) Tage.

    Das first come wurde ja vor rund 10 Jahren abgeschafft.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... weil die Server staendig abgeschissen sind? :ugly:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja genau. War immer montags 9uhr. Server, Hotline und VVK-Stellen völlig überlastet.
    Der BVB macht das immer noch so. Da kenn ich das Gefluche der Fans. Da lebe ich lieber mit einer (bei mir geringen) Unsicherheit, ob ich Karten bekomme und habe den Stress nicht, der ja auch keine Garantie ist.
     
    LotteS gefällt das.
  13. Habe heute die Bestellbestätigung für 4x Sitzer West Oben gegen den HSV bekommen (kein Mitglied).

    Ist zwar sehr nah des Gästebereiches - aber was soll ich sagen - hätte niemals mit Tickets gerechnet:klatsch::wdance:. Dafür hoffe ich einfach, dass nicht zu viele mit so komischen blauen Schals in dem Bereich sitzen :nohsv:
     
    LotteS gefällt das.
  14. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gestern sind die Schalke Tickets bei mir angekommen. Gerade Zusage Freiburg (Mitglied) erhalten.
     
  15. Liebster

    Liebster Guest

    Hier gab's auch ne Freiburg-Zusage...
     
  16. Wie geht das nach der Zusage vom Freiburg-Spiel weiter? In meiner Zusage steh weder Reihe oder Platz. Muss ich mich dann überraschen lassen wenn die Karten eintreffen?
     
  17. Pünktliche Abbuchung von Werder für die Karten vom Nordderby mit der bereits vorab angekündigten Lastschrift.

    Ansonsten noch eine kleine Bitte, ich schreibe es mal hier, da mir der dafür vorgesehene Thread ein wenig ausgestorben zu sein scheint. Um diesen Thread hier nicht unnötig mit Offtopic zu belasten, würde ich mich auch sehr über eine einfache PN freuen.

    Habe Karten fürs anstehende Nordderby Block 19 Reihe 6 ergattern können.

    Weiß jemand wie die Sicht dort ist und ob sich dort dann viele mit blauem Schal tummeln? Wie fängt den die Nummerierung vom Gästelock ausgehend an?

    Danke für Eure Antworten und grün-weiße Grüße
     
  18. Habe Karten für das nordderby bestellt...
    Bis heute keine Antwort....ist das normal?
    Bestelle regelmässig als Mitglied innerhalb der Bestellfrist. Hat auch immer geklappt...und jetzt lese ich das Nichtmitglieder beteits zusagen erhalten haben.......sorry aber das ärgert mich gerade....
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Meine Bestellung war am 4.1 für Stellinger
    mit Zusage da.
    Warte nur noch auf Karten.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist dann wohl eine Absage... Die Zusagen wurden auch schon abgebucht, da kommt dann wohl nichts mehr.