Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ich hab mich jetzt mal für 4 Karten in der Ost gegen Augsburg "Beworben" als Nicht Mitglied. Hab bisher Tickets immer nur von Freunden/Bekannten bekommen daher hab ich keine Erfahrungswerte daher die Frage:

    Wann bekommt man üblicherweise bescheid?
    Drei Wochen so wie angegeben? Finde ich ja ein bisschen kurzfristig.
    Und wieso wird eigentlich schon abgebucht, bevor klar ist ob man überhaupt Tickets bekommt?
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zusagen kommen in der Regel 4-6 Wochen vor dem Spiel. Als Nicht-Mitglied eher 4 Wochen.
    Absagen gehen oft deutlich später raus.
    Und abgebucht wird erst, wenn klar ist, ob du Karten bekommst. Die wollen nur schon mal die Bankverbindung haben.
     
    corox gefällt das.
  3. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab gestern die Zusage für 2x Ost Steh gg. Augsburg bekommen (Mitgliederbestellung).
     
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Thema DFB Pokal:
    Früher gab es ein Vorkaufsrecht für Pokalspiele auf meine Dauerkarten - gibt es das nicht mehr?

    E Mail von Werder ist im Spam Ordner gelandet
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  5. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zusage fürs Pokalspiel :klatsch:
     
  6. Torbinho

    Torbinho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Als Fanclub eine Absage für das Auswärtsspiel in Köln bekommen :(
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zusage Kölle-Sitz als DK/Mitglied
     
  8. werderkai99

    werderkai99

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gestern Zusage Köln Steh (Mitglied)
     
  9. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Gibt es denn schon Zusagen für Sitzplatzbestellungen (Mitgliederbestellung) für das DFB-Pokalspiel?!
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da erst gestern das Vorverkaufsrecht der DK abgelaufen ist musst Du Dich wohl noch etwas gedulden
     
  11. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Für die Stehplätze gehen die Bestätigungen seit einer Woche raus (Mitglieder). Kann sein, dass erst Stehlätze bearbeitet wurden und jetzt auch die Sitzplätze dran sind.
     
  12. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Das hatte ich gar nicht auf'm Schirm, aber dann ist's ja klar.
     
  13. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Versand der Karten für das Spiel in Hamburg.
    Hat schon jemand seine Karten erhalten?Bei mir ist seit einer Woche das Geld abgebucht aber die Karten habe ich noch nicht.Geht sonst immer schneller.
     
  14. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hoffenheim-Pokalkarten sind scheinbar noch nicht raus?
     
  15. Offenbar noch nicht. Ich werde Freitagabend von Asien nach Bremen reisen, hoffe wirklich das ich die Karten bald bekomme. Bei tickets@werder.de antwortet im Moment keiner...
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine sind heute angekommen
     
  17. Liebster

    Liebster Guest

    Dito
    hatte auch was im Kasten...
     
  18. didi91

    didi91

    Ort:
    Bremen
    Hat einer schon seine Karten für Frankfurt erhalten? Geld wurde schon vor zwei Wochen abgebucht, bislang ist aber noch nichts im Briefkasten gelandet. :unglaeubig:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass zwischen Abbuchung und Lieferung mehr als 2 Wochen liegen, ist normal.....
     
  20. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Heute Bestätigung für Leipzig (Mitglied)