Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Fluegelflitzer

    Fluegelflitzer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin! Weiß jemand von euch, was mit den Karten gegen Würzburg passiert? Habe bereits zwei Steher und frage mich jetzt natürlich, ob ich mit den Karten den Regionalverkehr in Hessen kostenlos nutzen kann. Und natürlich für welchen Block die Karten jetzt gelten.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Bestätigung für Freiburg erhalten. Davor Absage für Bayern (war klar). Trotzdem mehr als erwartet.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ticket-Info zum @DFB_Pokal-Spiel gegen @fwk_1907: Gäste-Tickets behalten Gültigkeit. Bei Sitzplätzen wird es freie Sitzplatzwahl geben.
     
  4. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann hast du denn die Zusage von Werder bekommen?
     
  5. Fluegelflitzer

    Fluegelflitzer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Am 11.07
     
  6. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Hat hier jemand schon ne Zu- oder Absage für "Würzburg " Sitzplätze bekommen ( Mitglied)? Ich hab noch gar nix gehört!
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich warte auch noch.
     
  8. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    ok, hast du über einen Fanclub bestellt oder als Dauerkarteninhaber / Mitglied?
     
  9. Fluegelflitzer

    Fluegelflitzer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Mitglied.

    Habe eben mal beim Ticketcenter angerufen, da wurde mir gesagt, dass in den nächsten Tagen weitere Infos folgen, zwecks Gültigkeit der Tickets für den hessischen Regionalverkehr, etc.
     
  10. Ich hoffe ich bin hier richtig - wollte nicht extra einen Thread erstellen. Ich wollte mir Tickets für das DFB Pokalspiel gegen Würzburg in Offenbach holen, ist ja quasi jetzt vor der Haustür, weiß jemand, welchen Block ich auswählen muss um eher näher bei den Werderfans zu sein? Habe die Bestellfrist für Mitglieder verpasst... wenn ich das richtig sehe, dürfte Block 12-14 die richtige Wahl sein?
     
  11. [​IMG]

    Block 16 und 17 sind offiziell Gäste. Denke 15 wird's auch einige SVW Fans geben.
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hertha Steh Zusage (Mitglied)
     
  13. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Dito :top:
     
  14. VavaMuffin

    VavaMuffin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch heute erhalten für Hertha. (...)

    Kartenverkauf unter Kartenangebote ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2017
  15. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Geht weiter mit Wolfsburg-Stehern [Mitglied]:top:
     
  16. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Die Frage ist doch eher, ob NICHT-Mitglieder im Gegensatz zu dir Karten für diese Spiele in derselben Kategorie bekommen haben. Dann wäre der Ärger verständlich... aber da du eh nicht kannst, Danke den Erfolgsfans, sonst müsstest du die Karten vielleicht noch an einen solchen verkaufen
     
  17. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    2 Steher [Mitglied] für´s Nord-Derby :nohsv:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 mal beworben, 3 mal gewonnen, Schalke, Freiburg und Gladbach. Jetzt bin ich pleite. Nur weil keiner sonst mehr zu Werder will, haben sie mir die Karten zugeschustert.:(
     
  19. Hallo in die Runde,

    heute sind meine 2 Tickets für Berlin gekommen.:schal:
     
  20. Liebster

    Liebster Guest

    Weiss jemand wie lange die Bearbeitung für's Wolfsburgspiel noch dauert? Ich hoffe ja immer noch....