Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Alles im grün-weißen Bereich - ich habe direkt heute Morgen eine Antwort des TC gehabt und heute Abend waren die Karten im Briefkasten.... :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Meine Hamburg Steher lassen auch noch auf sich warten.
     
  4. Moinsen,

    wie kann ich meine Dauerkarte auf der Website hinterlegen, so dass ich von dem Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber Gebrauch machen kann?
    Interessiert mich besonders für das Spiel in Köln, da läuft heute ja leider schon das Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber aus.

    Danke für eure Hilfe
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2x Hoppelheim Steh
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wartet noch jemand auf seine HSV-Karten?
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja... Bin aber auch in Österreich.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier auch :)
     
  9. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo, heute Zusage zwei Sitzplatzkarten in Köln Stück 36,30€
    GWG
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie sind da! :klatsch:
    (Freimachung vom 23.3., Bummelpost.)
     
  11. Ich warte noch auf meine Hertha Karten :( hoffe immer noch, dass sie vor Ostern kommen.
     
  12. Meine sind auch noch nicht da, also wird das schon so passen. ;)
     
  13. Hertha Karten Samstag als Mitglied gekommen.
     
  14. Heute mit der Post gekommen :klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. auch mitglied oder später bestellt. naja aber dann gehts ja vorwärts^^
     
  16. Vielleicht geht das alphabetisch, dann sollte das bei dir morgen eintreffen! Ich mit auf Mitglied, aber nur bei Werder :) ;)
     
  17. ich bin ja kein Mitglied... denke dann wird die erste Bestellphase gerade abgearbeitet. Naja noch ist ja Zeit ;)
     
  18. Bisher ist noch jede Karte angekommen. ;) Wenn nicht wirst du mit reingeschmuggelt :)
     
  19. haha ja sehr gut. mein eigentliches problem ist auch nur, dass ich erst 2 karten für block 108 geholt habe und später gesehen habe, dass noch in block 46 was frei ist...^^ stornieren ging nicht, also hier über das forum verkauft. will das jetzt natürlich gern abwickeln^^
     
  20. Solche "Probleme" mit Tickets möchte ich auch mal haben. :)