Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. sticky26

    sticky26

    Ort:
    NULL
    Gingen Zusagen (HSV) an Nichtmitglieder auch schon raus?
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zusage Auswärts Ingolstadt Sitzplatz ( Mitglied / DK )
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    sind am Mittwoch bei mir eingetroffen
     
  4. Zusage Heimspiel Hertha heute eingetroffen:klatsch:
    Edit: Ostkurve Steher :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2017
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch hier. Ostkurve Unterrang. Ohne Club.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  6. Hallo ihr lieben,
    Um jemand ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern , habe ich Karten für das Spiel gegen den HSV vorbestellt . Ich habe das zum ersten Mal gemacht und habe auch gar keine Ahnung wie das jetzt abläuft Daher meine Frage , wenn ich die Karten kriegen sollte , kriege ich da vorher noch eine E-Mail oder wird das Geld dann einfach abgebucht ?? Und was noch viel wichtiger ist , wann ? Vielen lieben Dank schon mal im Voraus ☺
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der Ablauf sieht etwa so aus:

    Variante 1
    -man bekommt 4-6 Wochen vor dem Spiel eine Mail, dass man Karten bekommt. Etwas später wird das Geld abgebucht und ca 3 Wochen vor dem Spiel sind die Karten bei dir.

    Variante 2 (halte ich bei dir aktuell für wahrscheinlicher)
    - hier im Thread sieht man immer, wann die Zusagen für die eintelnen Spiele raus gehen. Da das für den HSV schon passiert ist und du keine hast, bekommst du wahrscheinlich ca 3 Wochen vorm Spiel eine Absage.

    Es gibt immer mal Ausnahmen, weil im System was spinnt, aber das ist eher selten.
     
  8. Ach soo aber beim Bestellstatus steht " Ticketverlosung noch nicht abgeschlossen " , dachte da würden noch alle Türen offen sein
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ausgeschlossen ist das nicht. Da aber mittlerweile schon für das nächste Heimspiel (Hertha) die Zusagen rausgehen, halte ich das eher für unwahrscheinlich. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.
     
  10. Okay , das ist ja schade . Vielen lieben Dank für die Info , auch wenn ich noch ein bisschen Hoffnung hab ☺
     
    WeizenOlli gefällt das.
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ingolstadt Steh Bestätigung.
     
  12. Hallöchen.
    Habe tatsächlich zum ersten Mal vorbestellt. Wenn die Bestätigungen für Hertha schon bei einigen am Montag eingegangen sind, kann ich für mich dann schon nen Haken hinter machen? Oder ziehen sich die Mitteilungen ob Ja oder Nein über ein paar Tage?
    Danke schonmal für die Info
     
  13. Ich

    Ich vermute ja mal , dass das erstmal die Mitglieder sind Ich glaube da hilft jetzt nur abwarten und weiter hoffen ☺
     
    MeJulie gefällt das.
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    10% VVK kommt dazu. Das heisst: 1,50€/Karte. Macht 3€
     
    Werder-Fan4ever-Ersatz gefällt das.
  15. @MeJulie Also ich kann dir die Info geben, dass ich Mitglied bin. Wir haben zwei Tage lang das Vorverkaufsrecht.
    Vielleicht hast du ja noch Glück! :top:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wartet noch jemand auf seine HSV Karten?
     
  17. ESVAUWE

    ESVAUWE

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine sind gestern angekommen
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info. Ich werde mal bei Werder nachfragen....
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich. Aber das hat nichts zu heißen, bin ja im Ausland. Hast du was rausbekommen? Bei twitter habe ich das gefunden:
    Und: Kommst du jetzt doch zum Tavernentreffen? :) :popcorn:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, sie sind nicht für mich....