Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bisher leider nichts angekommen...
     
  2. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bei mir auch noch nicht. Ich warte mal bis Mitte der Woche und rufe dann an.
     
    Maisel gefällt das.
  3. Als Nicht-Mitglied 2x Steher gegen Lotte bekommen. Wohne an der niederländischen Grenze ca 50 km von Lotte entfernt.
    Habe auch eine Zusage für 2x Sitzplatz in München bekommen.
    Dafür sind aber noch keine Karten eingetroffen :confused:
     
  4. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wer seine Augsburg Tickets noch nicht bekommen hat, sollte mal bei der Hotline anrufen. Meine werden jetzt versenden, der Fehler wäre ohne Anruf nicht aufgefallen.
     
  5. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für die Info. Habe aufgrund der Uhrzeit mal eine Mail gesendet.
     
  6. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hast du ne Antwort bekommen oder nochmal angerufen?

    Hatte heute die Wolfsburg-Tickets in der Post.
     
  7. grün_weiß

    grün_weiß

    Ort:
    schönste Stadt der Welt
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hatte heute sowohl Mainz- als auch Wolfsburg-Karten im Briefkasten.
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat schon jemand Gladbach Karten erhalten?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich nicht @Hugoal23. Wundere mich auch schon, da ja schon seit einger Zeit abgebucht ist.
     
  10. werderkai99

    werderkai99

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Karten sind heute im Postkasten gewesen und wurden vor exakt zwei Wochen abgebucht.
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Zusage Leipzig Fanclubbestellung
     
  12. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird das Auswärtsspiel in Leipzig von den Ultragruppierungen boykottiert?
     
  13. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Zusage Leipzig als Mitglied. Leider noch keine Darmstadt-Mail.
     
  14. Liebster

    Liebster Guest

    Heute Zusage für's Spiel im Zentralstadion gegen den Brauseklub...Sitzplatz zu 16,50€ steht auf der Rechnung. Das wird dann wohl der Inoffiziellen Stehplatz sein,oder?
     
  15. madstop83

    madstop83

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +29
    Zusage Steher gegen Freiburg (Mitglied)
     
  16. auch heute bekommen. Mitglied
     
  17. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand sagen, bis wann ich ungefähr mit einer Zusage für das Freiburgspiel (Sitzplätze) rechnen kann? Wir sind Mitglied und müssen uns dann unbedingt um Hotel & Co kümmern. Und erfahre ich bei einer Zusage auch schon, wo genau die Plätze sind????
    Viele Grüße aus dem Süden!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jemand schon seine leipzig karten bekommen ?
     
  19. Liebster

    Liebster Guest

    Gestern eine Benachrichtigung für ein Einschreiben in der Post. Sollten dann die Leipzig-Karten sein.....
     
  20. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man als Mitglied jetzt nur noch 1 Ticket bestellen ???