Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hier bitte KEINE Gesuche und Angebote!
     
    sandro hodel und GeGe43 gefällt das.
  2. Ich hoffe mal, dass es in diesen Thread hier passt. Mit der Neuordnung muss ich mich erst noch arrangieren ;)
    Hab am 28.7. eine Abbuchung erhalten, zeitlich und logisch würde das mit dem Freiburgspiel hinhauen. Jetzt hab ich 11 Tage später noch immer nichts bekommen, das ist meiner Erfahrung nach eher ungewöhnlich. Oder sieht es bei noch jemandem genauso aus?
     
  3. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bei mir ist es auch so, warte täglich auf die Karten. Müsste ja langsam mal so weit sein.
     
  4. Hallo habe mir Karten gegen Freiburg bestellt, wann kann man denn mit der Abbuchung rechnen??
    :dance:
     
  5. mehr.grün

    mehr.grün

    Ort:
    Stuhr
    Kartenverkäufe:
    +83
    Bei mir kommen die Karten meist 10 Tage vorm Spiel (Do oder Fr), daher mach ich mir da keine Gedanken...
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Abbuchung war ca. 28./29.7.;)
     
  7. Ok, dass baut nicht gerade auf..:(
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
    Die nächsten sind ja schon bestellt.:svw_schal:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich warte auch noch. Auf meine Mail wurde mir bestätigt das es sich bei der Abbuchung tatsächlich um das Freiburgspiel handelt.
    Die 7 Tage zwischen Abbuchung und Lieferung sind überschritten. Mittlerweile wurde der Zeitraum aber auf bis zu 10 Tage hochgesetzt.

    Das wird schon..:thumb:
     
  9. Die Freiburg Karten sind gerade bei mir eingetroffen!
    ...wenigstens bin ich jetzt wach! ;)
     
  10. Na dann war ich ja nicht alleine damit. :)
    Heute sind sie auch endlich angekommen, alles bestens, alles da. :thumb:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei mir sind die Freiburg Karten heute auch angekommen. Abbuchung war am 28.7.
    2 User in einem anderen Thread haben geschrieben, dass heute die Absagen per E-Mail rausgegingen sind.

    EDIT: Die Bearbeitung des Freiburg-Spiels ist jetzt auch offiziell abgeschlossen und es gibt noch Sitzplatzkarten
    im Online Ticket Shop von Werder.
     
  12. Naja, wenn ich 2x Süd Unten oder Nord oben anklicke, sagt er mir er könne nicht ausreichend Plätze finden.

    Wer will den schon alleine ins Stadion -.-
     
  13. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Karten sind gerade gekommen. :)
     
    jueroi gefällt das.
  14. Meine Freiburg Karten sind noch nicht da ...
     
  15. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Meine auch nicht. Wenn sie morgen nicht ankommen, werd ich Werder mal anrufen.
     
  16. Wart ihr denn wirklich zu Hause, als der Postbote kam?!
    Bei mir hat es vor dem K'lautern Spiel einen Morgen um 8:30h geklingelt, aber ich war zu faul zum Aufstehen! Benachrichtigung von irgendwas hatte ich keine im Briefkasten. Am nächsten Morgen hat die Türklingel mich wieder zur ähnlichen Zeit geweckt - diesmal bin ich hoch und wurde an der Tür mit den Worten begrüßt: Das Aufstehen hat sich gelohnt...! :)

    Letzte Saison war ich mehrere Male hintereinander nicht anzutreffen und es lag eine solche Benachritigung im Briefkasten. Ich musste dann die Tickets bei der Haupt-Poststelle abholen soll!

    --> Ev. sind die Karten schon unterwegs und warten nur auf die Zustellung bei euch!
     
  17. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Abbuchung am 29.7.

    Karten heute angekommen:D
     
  18. Ich war heut morgen zwar nicht da aber eine Benachrichtigung hab ich auch nicht. Wird wohl einfach noch nix da sein.
    Generell ist es mir eigentlich auch egal wann die Tickets nun kommen, hauptsache vor'm Spiel ;)
     
  19. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hatte bisher immer ne Benachrichtigung und hab sie bei der Post abgeholt. Bin eigentlich nie zu Hause, wenn die Post kommt. Vielleicht dauert es bis nach S-H auch einfach etwas länger :D
     
  20. Meine Karten sind auf dem Postweg:applaus:
    Hab Werder mal eine Email geschrieben und nachgefragt.
    Antwort: Sie haben Losglück und die Karten sind auf den Postweg:beer: