Beste Werder- Elf des Jahrzehnts (2010-19)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 30. August 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Was ist Eure beste Werder-Elf dieses Jahrzehnts (2010-2019) ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  2. Wolf- Silvestre Diagne Affolter Bejmo - Makiadi- Petsos Obraniak Hajrovic- Akpala Thy

Fußball vom Feinsten

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Anfang des Jahrzehnts hatten wir ja einige wirklich gute Spieler hier. Danach nur noch vereinzelt. Die Elf von Whythat kommt dem ganzen schon sehr nahe:ugly:
    Ich versuche es auch einmal:
    Pavlenka - Mertesacker, Sokratis, Naldo - Frings, Delaney, Özil, De Bruyne, Gnabry - Pizarro, Kruse

becks101 und mezzo19742 gefällt das.
  4. JSFiVE

JSFiVE Guest

Ersetze Sternberg durch Silvestre und Wolf vielleicht noch durch Mielitz, dann passt es :XD:

5. Wie konnte ich Silvestre vergessen.. bei ihm hast Du vollkommen Recht.Um Längen besser als Sternberg :D

JSFiVE gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Wiese - Gebre Selassie, Vestergaard, Mertesacker, Augustinsson - Klaassen , de Bruyne , Delaney, Kruse - Pizarro, Gnabry

Sub: Pavlenka, Bargfrede, Moisander, Junuzovic Fritz, Rosenberg,Rashica, Hunt

Schöner Kader... Bei manchen Positionen musste ich länger überlegen... Vor allem weil Anfangs 2010 noch ein Team mit Top 4 Ansprüchen am Start war. Dann kam der sportliche Sinkflug und immer schwächere finanzielle Möglichkeiten. Ein Junuzovic oder Gebre Selassie spielten permanent gegen den Abstieg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2020
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Worst 11:
    Wolf - Friedl, Lukimya, Diagne, Sternberg - Makiadi, Elia, Obraniak, Petsos- Arnautovic, Wagner

8. Beste: Wiese

Abwehr: Mertesacker, Naldo, Sokratis, Gebre Selassie

Mittelfeld: Frings, Bartels, Klaassen

Angriff: Pizarro, Di Santo, Kruse

Bank: Pavlenka, Rashica, Bargfrede, Junuzovic, Gnabry, Vestergaard, Djilobodji, Vogt, M. Eggestein

9. Auch eine gute Wahl, auch wenn Di Santo tatsächlich nur eine gute Saison bei Werder spielte.

10. Ich habe mich jetzt für diese Aufstellung entschieden:

Pavlenka - Sokratis, Vestergaard, Moisander - M.Eggestein, De Bruyne, Junuzovic, Bartels, Gnabry - Pizarro, Kruse

Also in den 2010er Jahren hatte wir auch noch immer sehr gute Fußballer, nur leider sind viele von denen nicht lange zusammen geblieben....

Schlechteste Werder-Elf der 2010er Jahre wahrscheinlich:

Strebinger- Diagne, Silvestre, Lukimya, L. Schmitz, Pavlovic, Uli Garcia- Yildirim/Zander, Akpala, Elia, Arnautovic (die letzten beiden natürlich wegen dem finanziellen und sportlichen Flop bzw. schlechtes Preisleistungsverhältnis)

Mir fällt gerade auf: wenig Flops im MIttelfeld, Tor und Sturm okay, aber definitiv viele Flops in der Defensive. Die teuersten Flops finden sich aber klar in der Offensive.

Am meisten Überschneidungen bzw. die meisten Nominierungen (von den drei MItgliedern, die bisher abgestimmt haben) haben Gnabry, Pizarro, Kruse und evtl. noch De Bruyne. Bei den schlechtesten Spieler des letzten Jahrzehnts Silvestre und vor allem Diagne und Sternberg.