Berlin ist schöner als Istanbul- Tipps, Aufstellung, Prognosen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von JayCa, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo ! Ich bin ein echtes Werder-Fan aus Bulgarien. Ich bin der Meinung , dass wir in Berlin mit 2:1 gewinnen werden.Das ist Diegos letztes Spiel und er zeigt Alles , was er kann ;)
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-1 (Diego, Pizarro)

    Gebt alles, Jungs! :svw_applaus:
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Es wird zwar wahrscheinlich so nicht kommen, aber ich hätte gerne:
    Wiese - Fritz, Pasanen, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings, Özil, Diego - Pizarro, Almeida
     
  4. Prödl hat natürlich gezeigt, dass er den Anforderungen eines Finales gewachsen ist. Da können wir ihn ja bedenkenlos in die IV stellen. :lol:

    Niemeyer war im Finale noch einer der besseren und wir brauchen Baumann in der IV um Mertesacker zu ersetzen. Alternative zu PN wäre noch Tziolis.

    Aber warte, der war im Finale ja auch nicht sonderlich gut. Und Özil auch nicht. Wiese? Boenisch?

    Wird schwer mit deiner Argumentation eine komplette Mannschaft aus Spielfeld zu schicken

    Edit: Pasanen hab ich eben erst gelesen. Der Vorschlag ist aber kaum besser
     
  5. Wiese
    Fritz Naldo Prödl Boenisch
    Baumann (89. Niemeyer)
    Frings Özil
    Diego (89. Tziolis)
    Pizarro Almeida (45. Rosenberg)

    Tore:

    0:1 Helmes (19.)
    1:1 Diego (65.)
    2:1 Rosenberg (88.) (Jaaaha richtig gelesen...:D)
     


  6. Ich hab heute geträumt ich würde bei Plastikfirma namens Polytech an einer Maschine arbeiten, die Essen produziert und ich es verpacken müsste :D

    War toll da :D

    Heut muss was gehen, bin auf einem Geburtstag. Ich rechne ehrlich gesagt mit einem Pizza Tor.

    Von der Aufstellung würde ich mit 4-4-2 per raute beginnen, alles wie gewohnt, dazu Prödl in der IV, Baumi macht auf der 6 das beste Spiel seiner Karriere, und Almeida neben Pizza.

    Ballert die Pillen zurück ins Bayer Werk, bitte :svw_applaus: